Montag 13.02.2006

Nachdem Sie eine Auszahlung beantragt haben, dauert es mindestens 24 Stunden, Ihren Paysafecard Pin vorzubereiten. Derzeit ist Ihr Pin nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.

Schon 72h vergangen und die Quoten in der Ekstraklasa fallen... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

jwop schrieb:
thadusta schrieb:
hast du nen guten live ticker für die spiele in turin
hmm naja also die offizielle seite bringts ja nicht so
leider
....
Wüsste gern wen du mit "du" meinst. Pele ist nicht alleine hier oder ? :mrgreen:
Welche Sportart ?

ups sorry
hmm meinte natürlich ihr
naja also eishockey wäre mir echt lieb weil die jungs von betandwin da kein bock auf ne zeit angabe haben
hmm
wäre nett
danke

jwop schrieb:
thadusta schrieb:
hast du nen guten live ticker für die spiele in turin
hmm naja also die offizielle seite bringts ja nicht so
leider
....
Wüsste gern wen du mit "du" meinst. Pele ist nicht alleine hier oder ? :mrgreen:
Welche Sportart ?

bin ich nicht????? [[help]]

Mein Weltbild ist zerstört!