Montag, 12.Juli 2010 Der Tag danach.

Montag, 12.Juli 2010 Der Tag danach.

• Umfrageteilnehmer
    114
Okay, also diese krasse Quotierung kann ich mir auch nicht erklären, aber zu Bedenken geb Ich:

- Wird der Pokal von Terek ernst genommen oder nutzt man ihn, um Reserve- oder Jugendspielern eine Chance zu geben?
- Heimvorteil in Russland sicher immer ein dicker Punkt, den man beachten sollte.
- Entfernung beider Städte und die Reisestrapazen spielen in einem Land wie Russland sicher auch eine Rolle. Vor allem bei einem Spiel in Wladiwostok. Das ist quasi eine Reise nach Nordkorea, die man da mal eben unter der Woche bestreitet.

Dennoch: Luch jetzt kein Topteam in Liga 2 und Terek eigentlich ganz solide unterwegs in der ersten Liga.

Terek+0 @4.50 (Betsson) eigentlich eine ziemlich gute Wahl, wenn man jetzt noch ein paar Infos hätte was Kader usw. angeht.

Hier mal ausn anderen Forum

Odds dropped on home win very fast, because there was talking in press that Terek isn't interested for this Cup, and will take many youngsters for this match, but officially no one in Terek administration didn't told that they will field young players, and aren't interested for this Cup..

Hier mal ausn anderen Forum

Odds dropped on home win very fast, because there was talking in press that Terek isn't interested for this Cup, and will take many youngsters for this match, but officially no one in Terek administration didn't told that they will field young players, and aren't interested for this Cup..

Also eher nicht anspielen?

Also eher nicht anspielen?

Ich kenn mich da abselut nicht aus, aber wie hier schon gesagt wurde so eine Entfernung legt man mal nicht eben so zurück, Quote hat sicher was aber ist hier ne 50/50 Chance das sie Jugendspieler aufn Platz schicken oder das A-Team.
Mir ist es zu riskant, spiele eh nur das wo ich was von verstehe oder wenn mir einer ne plausible Analyse abliefert.

GERMANY - British pair added to Deutsches Derby field - Racingpost [[winkewinke]]

Monterosso und Buzzword am Sonntag im Deutschen Derby (wichtigstes Deutsches Rennen des Jahres) am Start! Wurden für jeweils 50.000 € nachnominiert. Wahnsinn! Da bekommt diese Veranstaltung richtig internationales Niveau! Und Racebets mit @4.50 auf Monterosso. Kranke Scheiße. [[schwitz]]

Eine 5er Quote schon mal gar nicht, gibt immerhin 6,5.
Ausserdem koennen die Lemminge gerne noch etwas den Favo druecken ehe dann morgen ab um 7 oder 8 langsam die ersten anfangen ihre Positionen glatt zu stellen. [[grin]]

Titanbetquote kann man sicherlich auch bald nutzen um seinen Boni umzusetzen, Leonbet ev auch. Aber weiß jetzt nicht ob die Kombipflicht haben...