Montag, 12.Juli 2010 Der Tag danach.

Montag, 12.Juli 2010 Der Tag danach.

• Umfrageteilnehmer
    114
Finde das mit der Sperre von Daniel zu hart.

Gibt genug belangloses Zeug hier im LiL, auch nicht politisch korrektes, etc. was nicht geahndet wird.

Über seine Art kann man natürlich diskutieren, man kann aber nicht abstreiten dass er auch etwas für dieses Forum beiträgt..

//

Wie sind eigentlich die Meinungen zu BB heute :mrgreen:

Die alte Anne für 2,07 ? Ist die nicht eindeutig zu alt für das Haus bzw. die jugendliche Zielgruppe ?

Schau mir den Dreck prinzipiell nicht an, hab aber mit paar bekannten geredet und alle meinen das Anne heute fliegen müsste...

Gibts irgendwelche Hardcore BBèr hier die da was wissen [[help]]

Also ich kann jedem nur empfehlen, auf Kathrin zu gehen!

Gründe:

-bisher hat Klaus immer seinen "Willen" bekommen und er ist klar pro Anne/Contra Katrin

-bbfun.de hatte bisher immer Recht bzgl. der Abstimmung (fast 170.000 Stimmen); meist sogar auf 3 % genau

-seitdem ich BB gucke (ca. März) sind von ca. 12-15 Wetten 100% durchgegangen:mrgreen:(man muss allerdings dazu sagen, dass es meist einen klaren Favoriten aufs Raus gibt-->~@1,2-1,5/allerdings waren auch schon 3-4 "knappere" Entscheide dabei[[yo]])

Hab aber aufgrund schlechter Erfahrungen mit bwin letzte Woche mein Guthaben auszahlen lassen und nicht bedacht, dass bwin zumeist der einzige Bookie ist, der BB-Wetten anbietet...
Da ich nen Sonnenstich hab (kein Witz) hab ich jetzt auch kB mehr zur Tanke n PSC zu holen (vllt. ist ja Jmd. so nett;-))...

Also wie gesagt: Ich kann Jedem nur diese Wette ans Herz legen (alles über 1,45 für Kathrin sollte definitiv Value sein).

Gründe:

-bisher hat Klaus immer seinen "Willen" bekommen und er ist klar pro Anne/Contra Katrin

-bbfun.de hatte bisher immer Recht bzgl. der Abstimmung (fast 170.000 Stimmen); meist sogar auf 3 % genau

-seitdem ich BB gucke (ca. März) sind von ca. 12-15 Wetten 100% durchgegangen:mrgreen:(man muss allerdings dazu sagen, dass es meist einen klaren Favoriten aufs Raus gibt-->~@1,2-1,5/allerdings waren auch schon 3-4 "knappere" Entscheide dabei[[yo]])

Hab aber aufgrund schlechter Erfahrungen mit bwin letzte Woche mein Guthaben auszahlen lassen und nicht bedacht, dass bwin zumeist der einzige Bookie ist, der BB-Wetten anbietet...
Da ich nen Sonnenstich hab (kein Witz) hab ich jetzt auch kB mehr zur Tanke n PSC zu holen (vllt. ist ja Jmd. so nett;-))...

Also wie gesagt: Ich kann Jedem nur diese Wette ans Herz legen (alles über 1,45 für Kathrin sollte definitiv Value sein).

Wo genau kann man das denn spielen? [[grin]]

Gründe:

Gibts irgendwo eine Art von Gedächtnisfond, in den man einzahlen kann, um Daniel auszulösen? Mir werden diese [[daniel]] fehlen. Wo er einfach solange gedreht und gewendet hat, bis die Aussage wieder gepasst hat. Und auch endlich mal jemand, völlig objektiv, ohne Fanbrille. Sollte es scheitern, bringe ich die 100€ auch alleine auf und überweise diese an Hotspur! Das wärs mir wert... ist das für nen guten Zweck??[[nixweiss]][[winkewinke]]

• 18.07 Uhr – Tierpark Nordhorn verwüstet: Bis zu zehn Tage müsse der Tierpark geschlossen bleiben. Ein für das kommende Wochenende geplantes Sommerfest müsse abgesagt werden. In dem Tierpark entkamen nur zwei Gänsegeier aus einer Voliere. Sie wurden am späten Nachmittag in der Nähe des Zoos gesichtet. Schimpansen und Leoparden:mrgreen: seien schnell gesichert worden.

• 18.07 Uhr – Tierpark Nordhorn verwüstet: Bis zu zehn Tage müsse der Tierpark geschlossen bleiben. Ein für das kommende Wochenende geplantes Sommerfest müsse abgesagt werden. In dem Tierpark entkamen nur zwei Gänsegeier aus einer Voliere. Sie wurden am späten Nachmittag in der Nähe des Zoos gesichtet. Schimpansen und Leoparden:mrgreen: seien schnell gesichert worden.

verwüstet wg unwetter oder was ? :D
Hier brennt der Planet noch in Hessen [[sabber]]