Ich bleib drauf![[yo]] Hab auch die 2,2 gespielt...Ich sichere Brands lieber mal ab, hatte nach dem ersten Satz zu 2.2 Brands, aber der spielt so schlecht [[cheers]]
Brands wird langsam warm :mrgreen:
Ich bleib drauf![[yo]] Hab auch die 2,2 gespielt...Ich sichere Brands lieber mal ab, hatte nach dem ersten Satz zu 2.2 Brands, aber der spielt so schlecht [[cheers]]
[[rofl]] eben stand da aber noch was anderes :mrgreen:[[grin]]
[[rofl]] eben stand da aber noch was anderes :mrgreen:[[grin]]
das ändert sich hier im forum im sekundentakt - aus ein haufen verlierer werden plötzlich alle gewinner
und verlieren tut hier im forum sowieso fast keiner
das ändert sich hier im forum im sekundentakt - aus ein haufen verlierer werden plötzlich alle gewinner
Was haltet Ihr von Fognini -4,5 - Prpic
Bin mir noch ein wenig unschlüssig. Schätze Ihn aber ne Nummer stärker ein wie den Schweden.
verstehe das problem nicht.
es ist jawohl klar, dass niemand ankommt und erzählt, dass er grad durch eine frustwette sein wettkonto geleert hat oder?
schlimm sind nur analysen aufgrund falscher fakten. da muss man halt aufpassen von wem man picks nachspielt
Kleiner Tipp
Wird bei Bet365 angeboten spielt ein guter Freund von mir Quali
Herbert Wiltschnig 34 Jahre schon und spielt nur gelegentlich Challenger !
Frederico Gaio zwar nigs besonderes doch das Bet 365 ne 1,72 qutiert zu Spielbeginn is geschenkt , derzeit noch 1,53