n1c0 schrieb:Kastoria 1-1 (0-1) Olympiakos Volou
[[hammer]]
osfp87 schrieb:n1c0 schrieb:Kastoria 1-1 (0-1) Olympiakos Volou
[[hammer]]
[[herby]]
Der Hammer wird erst beim zweiten gegentor ausgepackt. :mrgreen:
n1c0 schrieb:osfp87 schrieb:n1c0 schrieb:Kastoria 1-1 (0-1) Olympiakos Volou
[[hammer]]
[[herby]]
Der Hammer wird erst beim zweiten gegentor ausgepackt. :mrgreen:
Hast Recht, Pick ist durch. [[bussi]]
Vielen dank, sehr nice, vom Gewinn geh ich jetzt fein mit der freundin essen. :mrgreen:
Lachmann schrieb:mir ist vorhin nix besseres eingefallen als Kombi
Sparta Prag+MTK Budapest+Arsenal
zu spielen.
[[schwitz]] [[grin]]
struppelohr schrieb:Juhu Rögle führt 0:1 weiter so [[winkewinke]]
Big$$$ schrieb:NFL heute für mich no bet. Das Seattle gewinnt ist klar, nur ob sie den Spread schaffen, ist so eine Sache. Das Under scheint zu einfach zu sein, so dass die 2,34 bei betfair fürs over schon wieder lecker ist.
Imo ein Spiel wo alles möglich ist.
SCF.MoD schrieb:Denver -6,5 is ok Cleveland müde, grad bisschen Stress wegen Eric Snow bei Denver läuft den Spread können sie packen!
onTheDanceFloor schrieb:1860
nicht mit Stammkeeper,
nicht mit Ersatzkeeper,
nein 1860 mit
Torwartrainer als Keeper.
[[rofl]] da muss ich doch gleich mal auf gladbach gehen.
n1c0 schrieb:Over bei 1860 vs gladbach nach 5 min. spielzeit bei bet365 jetzt schon für 1.90 zu haben.
W3TT-K1NG schrieb:n1c0 schrieb:Over bei 1860 vs gladbach nach 5 min. spielzeit bei bet365 jetzt schon für 1.90 zu haben.
werd ich mir einpacken sobald es sie für 2.0 gibt ... anfangsphase schonmal viel versprechend !
W3TT-K1NG schrieb:n1c0 schrieb:Over bei 1860 vs gladbach nach 5 min. spielzeit bei bet365 jetzt schon für 1.90 zu haben.
werd ich mir einpacken sobald es sie für 2.0 gibt ... anfangsphase schonmal viel versprechend !
struppelohr schrieb:onTheDanceFloor schrieb:1860
nicht mit Stammkeeper,
nicht mit Ersatzkeeper,
nein 1860 mit
Torwartrainer als Keeper.
[[rofl]] da muss ich doch gleich mal auf gladbach gehen.
hm weiss ja nicht auch der ist nich umsonst Torwarttrainer. Nur weil er nicht immer wärend des Spiels im Kasten steht, hat der sicherlich was drauf.
Ich bleib dabei das over wohl eher die sichere Variante, aber dir viel Glück und mir , vielleicht lässt er ja doch einen durch *hihi*
struppelohr schrieb:Rögle 3:3 kommt schon eins noch [[bang]]
Lachmann schrieb:arsenal spielt wieder mal Powerplay, das wird heute HC sieg [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen:
Luke schrieb:Der erste Gedanke ist eigentlich immer der Beste, mann, ich wollte das Under bei 1860 spielen [[bang]] [[bang]] [[bang]]