Dragon schrieb:Kann mir jemand sagen wie man bei wetten.de kombiniert?Krieg's nicht hin [[grin]]
Dragon schrieb:Dragon schrieb:Kann mir jemand sagen wie man bei wetten.de kombiniert?Krieg's nicht hin [[grin]]
??
tamla schrieb:Dragon schrieb:Dragon schrieb:Kann mir jemand sagen wie man bei wetten.de kombiniert?Krieg's nicht hin [[grin]]
??
spiele auswählen, sagen wir 4, dann bekommst du doch das angebot 2aus4 3aus 4 4aus4 oder nicht [[nixweiss]]
Harald schrieb:Ghana [[winkewinke]]
Dede schrieb:Sag mal DARK-THREAT wo liegt dein Lingenau ?? Nur so grob zum eingrenzen - bei mir in der Nähe gibt es auch eins [[grin]]
DARK-THREAT schrieb:wie ist denn:
Bryne 2 - Staal Jorpeland
ausgegangen ??
gryps schrieb:DARK-THREAT schrieb:wie ist denn:
Bryne 2 - Staal Jorpeland
ausgegangen ??
2-2
DARK-THREAT schrieb:Dede schrieb:Sag mal DARK-THREAT wo liegt dein Lingenau ?? Nur so grob zum eingrenzen - bei mir in der Nähe gibt es auch eins [[grin]]
Sachsen-Anhalt, Dessau - Bitterfeld
Dede schrieb:DARK-THREAT schrieb:Dede schrieb:Sag mal DARK-THREAT wo liegt dein Lingenau ?? Nur so grob zum eingrenzen - bei mir in der Nähe gibt es auch eins [[grin]]
Sachsen-Anhalt, Dessau - Bitterfeld
Ui, das isses [[winkewinke]]
Dann kennste ja bestimmt Siebenhausen! :mrgreen:
Densa85 schrieb:WER NOCH WM KARTEN WILL! KANN SICH DERZEIT EINLOGGEN!
DERZEIT UKRAINE - TUNESIEN IN BERLIN!!!
MACHT SCHNELL SONST SIND DIE KARTEN WEG
Fabius schrieb:Ich brauch Spanien für Mittwoch in Leipzig.Aber vllt. geht vorm Stadion noch was kontrollieren ja eh nicht nur stichproben :mrgreen:
@Dede auch in Leipzig oder Halle unterwegs ??
LooserBurger schrieb:[[stupid]] Das Sie euch in Leipzig so ein Stadion hingesetzt haben ist der größte hammer [[nixweiss]]
Unglaublich is das, und wir Wessis können alles bezahlen [[kotz]]
Das beste is das Stadion können Sie nach der WM wieder abreißen :mrgreen:
Densa85 schrieb:Spanien gegen Ukraine gab es eben auch!!!! Immer mit F5 refreshen da gab es schon einiges an karten!
Dede schrieb:Fabius schrieb:@Dede auch in Leipzig oder Halle unterwegs ??
Also nicht im Stadion, aber vor die Videoleinwand in Leipzig will ich das ein oder andere mal :mrgreen:
in Halle wolln se ja dafür Kohle sehen [[stupid]]
LooserBurger schrieb:[[stupid]] Das Sie euch in Leipzig so ein Stadion hingesetzt haben ist der größte hammer [[nixweiss]]
LooserBurger schrieb:[[stupid]]
Fabius schrieb:LooserBurger schrieb:[[stupid]]
Am besten zieh die Mauer wieder hoch und halt die Klappe [[stupid]]
Dragon schrieb:Brauch 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Büdde Büdde
cmonline schrieb:ein 1-0 wär echt gut [[grin]]