Montag, 11.Mai 2009

Montag, 11.Mai 2009

• Gewinn

Stimmen: 0 0.0%
  • +-0

• Verlust

• Umfrageteilnehmer
    0
Niggl schrieb:
n1c0 schrieb:
das handicap auf die rockets morgen +12.5? layquoten für die lakers bei 1.11?
na wird doch jetzt schonmal ordentlich zugeschlagen.
Für mich heut nur Cleveland HC und Denver HC.

ich setz heute mal aus. beide spiele sind mir nicht geheuer, da für beide heimteams die saison praktisch gelaufen ist und deren motivation nicht wirklich abzusehen ist. vielleicht kommt nochmal so ne richtige trotzreaktion von beiden mannschaften.
dir aber viel glück...
yo.gif

Westkreuz schrieb:
Yo, Spartak hat etwas gut zu machen nach der Heimpleite gegen den Lokalrivalen Dinamo. Will man die Spitze nicht aus den Augen verlieren, muß heute ein 3er her.
Rubin Kazan + Spartak Moskau @2,08
Später noch ENPPI + Hapoel Tel Aviv @1,96
Helsingborg IF 0/2 + Kalmar FF @2,29
HJK Helsinki @2,30
Newcastle Utd @2,00
Dank Newcastle und Live-Cash auf Next Goal & Double Chance ENPPI nettes Plus heute.
Montag ist Lohntag.

Niggl schrieb:
Holzer87 schrieb:
Heute abend noch:

Dallas
San Francisco(MLB)
Ich spiel Denver +2 und in der MLB spiel ich Arizona.

Puh, ich hätt eher auf die Reds getippt. Arroyo zwar beim letzten Start gleich 9 runs im ersten und zugleich für ihn auch letzten Inning kassiert und auch beim davorigen Heimstart 9 runs in 5 Innings kassiert aber aus welchem Grund auch immer war er auswärts ziemlich gut (in PHI in 8 Innings keinen run, in HOU in 7 Innings nur 3 runs und in MIL in 6 Innings nur 1 run abgegeben)
Die Reds Offense ist ziemlich gut in Schuss (37 runs bei 66 Hits in den letzten 6 Spielen).

Die D-backs Offense zwar gestern ordentlich gescored, aber das war eher eine seltene Ausnahme. Garland zwar ok, aber ob es gegen die Reds Offense reicht (gegen STL hat er z.Bsp. in 3.2 Innings 7 runs abgeben müssen)

arigatoy schrieb:
Hallo, kann mir bitte jemand kurz sagen was "Baseball moneylines" genau sind? Ich habe das so verstanden, dass es sich hierbei um normale siegwetten handelt auf ein team. Ist das korrekt? Oder sagt man auch zu over/under oder HC wetten moneylines im englischen?

Moneyline ist die normale Siegwette bist zum bitteren Ende
Runline ist i.d.R. das -1,5er HC

over/under sollte auch over/under genannt werden

so, jetzt geh ich aber Pennen