Montag, 11.Mai 2009

Montag, 11.Mai 2009

• Gewinn

Stimmen: 0 0.0%
  • +-0

• Verlust

• Umfrageteilnehmer
    0
Holzer87 schrieb:
olliveira schrieb:
Am Ende gewinnt doch eh wieder ein Land was die meisten Seilschaften hat. Welches Land soll denn der Türkei großartig Punkte zuschachern? Ok ne Hand voll gibts jedes Jahr aber dann hörts auch schon auf. Gleiches gilt für Norwegen.

Denke so ein Land hat nur ne Chance wenn wirklich ein außergewöhnliches oder außergewöhnlich gutes Lied dargeboten wird. Finde das sind beide Titel def. nicht. OK die Türkin ist geil, aber ansonsten ein recht billiger Popsong.

Wie haben die es damals mit Erener geschafft?

Komm drauf an,wenn einige Länder vom Balkan reinkommen,
wie Albanien Bosnien Mazedonien...dann steigen die Chancen und mittlerweile kriegen wir Türken von den Skandis Punkte...

hast recht, sind bissl vergleichbar die Titel. Denke da hat das "drumherum" einiges ausgemacht. Kommt wohl drauf an was die süße blonde da so auf der Bühne anbietet.

Ne kleine Spaßwette wäre sicher wieder der bekloppteste Titel auf nen guten Platz wert. Erinnere nur z.b. an das hier:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JSOmL-f1Ekk"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JSOmL-f1Ekk" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Platz 2

olliveira schrieb:
Holzer87 schrieb:
olliveira schrieb:
Am Ende gewinnt doch eh wieder ein Land was die meisten Seilschaften hat. Welches Land soll denn der Türkei großartig Punkte zuschachern? Ok ne Hand voll gibts jedes Jahr aber dann hörts auch schon auf. Gleiches gilt für Norwegen.

Denke so ein Land hat nur ne Chance wenn wirklich ein außergewöhnliches oder außergewöhnlich gutes Lied dargeboten wird. Finde das sind beide Titel def. nicht. OK die Türkin ist geil, aber ansonsten ein recht billiger Popsong.

wie Albanien Bosnien Mazedonien...dann steigen die Chancen und mittlerweile kriegen wir Türken von den Skandis Punkte...

hast recht, sind bissl vergleichbar die Titel. Denke da hat das "drumherum" einiges ausgemacht. Kommt wohl drauf an was die süße blonde da so auf der Bühne anbietet.

Ne kleine Spaßwette wäre sicher wieder der bekloppteste Titel auf nen guten Platz wert. Erinnere nur z.b. an das hier:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JSOmL-f1Ekk"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JSOmL-f1Ekk" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Platz 2

dieses Mal gibts aber ne Jury und die Stimmen zählen 50 % also denke ich dass sowas nichtmehr vorkommt

Playario schrieb:
olliveira schrieb:
Holzer87 schrieb:
olliveira schrieb:

Platz 2

dieses Mal gibts aber ne Jury und die Stimmen zählen 50 % also denke ich dass sowas nichtmehr vorkommt

echt? Gut zu wissen. Sollte mich mal schlau machen

Playario schrieb:
olliveira schrieb:
Holzer87 schrieb:
olliveira schrieb:
AmEnde gewinnt doch eh wieder ein Land was die meisten Seilschaften hat.Welches Land soll denn der Türkei großartig Punkte zuschachern? Ok neHand voll gibts jedes Jahr aber dann hörts auch schon auf. Gleichesgilt für Norwegen.

Denke so ein Land hat nur ne Chance wennwirklich ein außergewöhnliches oder außergewöhnlich gutes Lieddargeboten wird. Finde das sind beide Titel def. nicht. OK die Türkinist geil, aber ansonsten ein recht billiger Popsong.

hastrecht, sind bissl vergleichbar die Titel. Denke da hat das "drumherum"einiges ausgemacht. Kommt wohl drauf an was die süße blonde da so aufder Bühne anbietet.

Platz 2

77 alulu 77 12, 77 alulu 1,2,3

PaoloPinkel schrieb:
Niggl schrieb:
cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Redet ihr beide vom gleichen Boston, oder meint einer die red Sox und der andere die Celtics??

Och manno, ich hatte mich schon so auf ein "häh?, was?" Posting von jemanden hier gefreut

sieht man halt wie uninteressant die MLB is... BÄÄÄH
Für mich nicht. Mache ich im Moment sehr gute Gewinne. Mal sehen ob es heute Nacht so weiter geht.

Für mich heute nur zwei Pferdewetten, einmal MLB und zweimal NBA. Auf eine schöne Nacht meine Herren.

super, dann leg dich wieder hin

rono schrieb:
cyrex1900 schrieb:
rono schrieb:
Aber Greuther Fürth wäre nicht Greuther Fürth wenn sie das Spiel gewinnen.

doch. sie müssen ja den relegationsplatz erreichen, um dann zu verlieren. immer so knapp wie möglich

ehrlich gesagt die befürchtung hab ich auch

Fürth und Aufstieg ist das gleiche wie Leverkusen und Meister

Die werden nie aufsteigen. Neben Physis ist die Psyche im Fußball mitentscheidend.
Und da werden die Fürther wieder mal dran zerbrechen.

Bekommen von den Medien überall eingeimpft sie können nicht aufsteigen, dass sogar die
Spieler daran glauben müssen und die Hosen voll haben.

Glaube so wie die Tabelle momentan aussieht auf den Aufstiegsplätzen wird sie auch
Ende der Saison aussehen, nur mit dem Unterschied, dass Fürth wie immer 5. wird

Niggl schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Niggl schrieb:
cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Redet ihr beide vom gleichen Boston, oder meint einer die red Sox und der andere die Celtics??

Och manno, ich hatte mich schon so auf ein "häh?, was?" Posting von jemanden hier gefreut

Für mich nicht. Mache ich im Moment sehr gute Gewinne. Mal sehen ob es heute Nacht so weiter geht.

Für mich heute nur zwei Pferdewetten, einmal MLB und zweimal NBA. Auf eine schöne Nacht meine Herren.

Der nächste Payed Service bzw. die nächste Comeback Sig kommt bestimmt

PaoloPinkel schrieb:
Niggl schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Niggl schrieb:
cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Der nächste Payed Service bzw. die nächste Comeback Sig kommt bestimmt
Nö, wenn Flo meine PN liest die ich ihm eben geschrieben habe, wird der nächste Spezi kommen.

bluefighter schrieb:
Avenger schrieb:
na toll, bwin bietet Wetten zum Schweizer Kantonalschwingfest an aber fürn Songcontest noch nix...

muss ich wohl bf nehmen...

Bwin bietet die Wetten doch an

Gehst auf weitere Sportarten und auf Unterhaltung, dann kannst direkt den
Bundesvision Song Contest auswählen.

sorry, finds immer noch net, bei "21 weiteren Sportarten" kommt nach Speedway bei mir Wasserball - nix mit "U"

Wo muss ich da hin?

hastu schrieb:
bluefighter schrieb:
Gleich bitte noch Kalmar

haben einfach mehr Qualität als Trelleborg

Zwar Kalmar mit schlechtem Saisonstart, aber nach dem 2:1 Heimsieg gegen Häcken
sollte das Selbstbewusstsein wieder einigermaßen da sein.

Quoten schon im Sturzflug, Trelleborg hat bei Kalmar fast immer den kürzeren gezogen

wirdn under

Glückwunsch hastu, neben Kalmar - Sieg auch das under durch

Jetzt live

Hapoel Tel Aviv, Quoten live um 1,85

Hapoel zuhause eine Macht, sollte der Sieg drin sein, Quoten auf jeden Fall ok und einen
Versuch wert.

das handicap auf die rockets morgen +12.5? layquoten für die lakers bei 1.11?
na wird doch jetzt schonmal ordentlich zugeschlagen.
sabber.gif