Montag, 11.Mai 2009

Montag, 11.Mai 2009

• Gewinn

Stimmen: 0 0.0%
  • +-0

• Verlust

• Umfrageteilnehmer
    0
Ruudii schrieb:
leroy24 schrieb:
vam schrieb:
Almagro mit gefühlten 20 unforced errors gegen Kohlschreiber im ersten Satz

Kohli gewinnt dann, wenn keiner damit rechnet

Is doch perfekt zum Traden... lass den Kohli ma paar Fehler machen, publikum is sowieso auf Almagros Seite, weiß nich inwieweit das Kohli beeinflust..

Kohlschreiber ganz konzentriert und cool. Wenn der Almagro nicht langsam anfängt Tennis zu spielen, dann gewinnt der Deutsche das.

carsi schrieb:
Hey leute wolte gerade eine Wette platzieren bei Expekt und aufeinmal sehe ich bei Newc-M'Boro folgende wette

Quersumme der Rückennummern

über/unter
39,5

was bedeutet das???

Ich kenne das nur mit Torschützen... Da werden dann halt alle Rückennummern der Torschützen addiert und entweder es is über oda halt unter... In dem Fall wahrscheinlich eher unter

Ruudii schrieb:
carsi schrieb:
Hey leute wolte gerade eine Wette platzieren bei Expekt und aufeinmal sehe ich bei Newc-M'Boro folgende wette

über/unter
39,5

was bedeutet das???

Ich kenne das nur mit Torschützen... Da werden dann halt alle Rückennummern der Torschützen addiert und entweder es is über oda halt unter... In dem Fall wahrscheinlich eher unter

axso okay und so'ne kagge kann man dann tippen?
so eine schrott wette und was wenn Viduka trifft der hat die 36 oda Caroll der hat die 39
naja ich nehm abstand davon, war nur neugirig

Holzer87 schrieb:
carsi schrieb:

über/unter
39,5

was bedeutet das???

Wenn man alle Rückennummer der Spiele miteinander addiert, aber ein Spieler der die Nummer 19 hat...hatt die Quersumme 1+9=10

dann wird das ganz bestimmt under
gibs aba nur 1,65

Holzer87 schrieb:
carsi schrieb:

über/unter
39,5

was bedeutet das???

Wenn man alle Rückennummer der Spiele miteinander addiert, aber ein Spieler der die Nummer 19 hat...hatt die Quersumme 1+9=10

Das ist damit nie im leben gemeint, dann würde ja ein Spieler mit der Nummer 30 nur 3 Punkte zählen.... das wäre ja geschenktes geld, weil dann mindestens geschätzte 4-5 tore erzielt werden müssten... les dir mal die beschreibung durch, das steht nur : "Gesamtsumme der Rückennummer..."...

carsi schrieb:
Holzer87 schrieb:
carsi schrieb:

über/unter
39,5

was bedeutet das???

gibs aba nur 1,65

Ich werde es anspielen.
Ist doch echt unwahrscheinlich das es ein Over 39,5 gibt, auch wenn die ganannten Torschützen wohl am ehesten treffen werden, ich erwarte ein UNDER spiel und daher auch wenig tore... 1.65 sicher nicht ganz so schlecht zu bewerten..!

nderground schrieb:
carsi schrieb:
Holzer87 schrieb:
carsi schrieb:

über/unter
39,5

was bedeutet das???

gibs aba nur 1,65

Ich werde es anspielen.
Ist doch echt unwahrscheinlich das es ein Over 39,5 gibt, auch wenn die ganannten Torschützen wohl am ehesten treffen werden, ich erwarte ein UNDER spiel und daher auch wenig tore... 1.65 sicher nicht ganz so schlecht zu bewerten..!

Aber Torschuetzen sind damit 100%ig nicht gemeint

Ruudii schrieb:
Holzer87 schrieb:
carsi schrieb:

über/unter
39,5

was bedeutet das???

Das ist damit nie im leben gemeint, dann würde ja ein Spieler mit der Nummer 30 nur 3 Punkte zählen.... das wäre ja geschenktes geld, weil dann mindestens geschätzte 4-5 tore erzielt werden müssten... les dir mal die beschreibung durch, das steht nur : "Gesamtsumme der Rückennummer..."...

Nö, nö nö da steht Quersumme der Rückennummern und nicht Gesamtsumme schau doch selbst

carsi schrieb:
Ruudii schrieb:
Holzer87 schrieb:
carsi schrieb:

über/unter
39,5

was bedeutet das???

Nö, nö nö da steht Quersumme der Rückennummern und nicht Gesamtsumme schau doch selbst

Dann les dir bitte die Definition ihrer Wette durch.... die Wette heißt vielleicht Quersumme... aber hinter der Wette steht so ein klines Eck mit punktstrich drin, da is die Wette erklärt... geh da ma mit deiner maus drauf, dann wirst du sehen das expekt, quersumme, als Gesammtsumme der Rückennummern definiert!!"! Das ist die Leute verarscht..

Meine Herren, das kann doch nicht so schwer sein... anstatt 20 Sekunden aufzuwenden sich das bei Expekt anzuschauen wird hier Stundenlang nachgebohrt . Ist ja fast wie im Bettsonthread.

Expekt wie so oft einfach zu daemlich deutsch zu sprechen. Aber naja, scheint ja mittlerweile ueblich, hueben wie drueben sozusagen.

Quersumme der Rückennummern lautet die Wette, in der Definition wird aber von GESAMTSUMME gesprochen.

Eigentlich sollte Expekt fuer solche Idiotien bluten, aber das wird wohl wie so oft nix.

Energienudel schrieb:
Meine Herren, das kann doch nciht so schwer sein...

Expekt wie so oft einfach zu daemlich deutsch zu sprechen. Aber naja, scheint ja mittlerweile ueblich, hueben wie drueben sozusagen.

Quersumme der Rückennummern lautet die Wette, in der Definition wird aber von GESAMTSUMME gesprochen.

Eigentlich sollte Expekt fuer solche Idiotien bluten, aber das wird wohl wie so oft nix.

Danke, wenigstens einer =)
Wahrscheinlich Tippen die meisten das auch noch und es kommt trotzdem ein Under...

Energienudel schrieb:
Meine Herren, das kann doch nciht so schwer sein...

Okay habs jetzt auch gelesen
Naja der ganze wirrwar war voll umsonst hätte ich doch gleich von anfang an auf den Info button geschaut

Energienudel schrieb:
Meine Herren, das kann doch nicht so schwer sein... anstatt 20 Sekunden aufzuwenden sich das bei Expekt anzuschauen wird hier Stundenlang nachgebohrt . Ist ja fast wie im Bettsonthread.

Joa hast recht, in der Definition steht die Gesamtsumme, naja mMn wirklich schlecht formuliert von Expekt, werde es daher nicht anspielen. War wohl nur die erste euphorie von mir

bluefighter schrieb:
Gleich bitte noch Kalmar

haben einfach mehr Qualität als Trelleborg

Zwar Kalmar mit schlechtem Saisonstart, aber nach dem 2:1 Heimsieg gegen Häcken
sollte das Selbstbewusstsein wieder einigermaßen da sein.

Quoten schon im Sturzflug, Trelleborg hat bei Kalmar fast immer den kürzeren gezogen

Obwohl KALMAR nach der Meisterschaft im Winter die besten offensiv
Allrounder nach Heerenveen abgegeben hat (Viktor Elm und Patrik Ingelsten),
hoffe ich jetzt auch,das die irgendwie einen reinmurmeln !
LIVE@2,0

Nachher irgendwie:
Belenenses DNB (Braga spielt um Nottingham) !

Energienudel schrieb:
Expekt macht oefter sowas, selbst die Signatur des Marketingchefs steckte voller simpler Rechtschreibfehler. Sorry, aber wer sein Unternehmen so praesentiert, hat es verdient dafuer geradezustehen...

Ach Expekt sind doch die größten idioten im Geschäft, haben doch den Barca-Wird Meister wette schon längst ausgezahlt, machen imma mal so ne blöden aktionen. (Das wäre eng geworden wenn vor 2 Wochen Real und nicht Barca gesiegt hätte naja)

Ich mach mich mal aufem weg zum localen Bookie (pagobet) da gibs wenigstens nicht so ne bescheurten 2 deutigen wetten.

naja, das ist egentlich nicht mal ein Streitfall, sondern es ist ganz klar falsch .
Wenn ich auf Over 2,5 Wette, kann Expekt ja auch nicht den 3Weg als Maßstab nehmen die Wette auszuwerten. Und wenn in der engl. Premier schon so ein Müll verzapft wird, Frage ich mich ernsthaft so einiges...
ZB ob es nicht effizienter waere hier aus dem Forum ein Dutzend Leute zu nehmen und den halben Saustall von Bwin, Expekt, Bet365 und Konsorten zu ersetzen .

Del Piero schrieb:
Del Piero schrieb:
Interessantes Head to Head gefunden beim Giro Live Wetten bei Bwin... Mori vs Renshaw... warte nur das die Quoten endlich aufgehen... Renshaw ist der letzte Mann von Cavendish und somit Anfahrer, wurde gestern 24. während Mori ein Sprinter is und der wurde gestern 9. , also eigentlich klares Ding für Mori

Wette locker durch... Renshaw nach Cavendish Sturz weit hinten

34:159, hoffentlich fällt bwin nicht noch irgendein dummer Storno-Grund ein...

THX

bluefighter schrieb:
Playario schrieb:
hat eigentlich keiner ne Meinung zum Eurovision Song Contest oder irgendein Preview wenigstens, irgendne Value Quote muss doch zu holen sein

Find die Türkei Quoten um die 10 ganz interessant

http://www.youtube.com/watch?v=TKIuyyg0BT0

Haben die Türken irgendwelche sicheren Nachbarn, die ihnen die Punkte zuschanzen?

leroy24 schrieb:
Playario schrieb:
hat eigentlich keiner ne Meinung zum Eurovision Song Contest oder irgendein Preview wenigstens, irgendne Value Quote muss doch zu holen sein

Hau rein auf Hadise (Türkei), Song ist geil und wichtig auf Englisch.

Und die Frau ist auh klasse.....

Norwegen von den Quoten her der klare Favo, aber dieses Lied ist absoluter Müll.
http://www.youtube.com/watch?v=1tBMjhPEYQs

Quoten um 10 für die Türkei schon leicht value

bluefighter schrieb:
leroy24 schrieb:
Playario schrieb:

Hau rein auf Hadise (Türkei), Song ist geil und wichtig auf Englisch.

Und die Frau ist auh klasse.....

Norwegen von den Quoten her der klare Favo, aber dieses Lied ist absoluter Müll.
http://www.youtube.com/watch?v=1tBMjhPEYQs

Quoten um 10 für die Türkei schon leicht value

versteh auch nicht ganz wie der Favorit sein kann

http://www.google.com//landing/eurovision/index.html

sehr interessant
4.gif

Playario schrieb:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tLlpxPTILU8"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tLlpxPTILU8" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Ich glaube wir Türken sind immer gut vorne dabei,da viele Türken in Ländern wie CH,AUT,FRA,BRD,BEL,HOL,DEN,GBR für uns anrufen werden und bei diesem Lied und dieser Frau erst Recht.

cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Redet ihr beide vom gleichen Boston, oder meint einer die red Sox und der andere die Celtics??

Och manno, ich hatte mich schon so auf ein "häh?, was?" Posting von jemanden hier gefreut

sieht man halt wie uninteressant die MLB is... BÄÄÄH
Für mich nicht. Mache ich im Moment sehr gute Gewinne. Mal sehen ob es heute Nacht so weiter geht.

Für mich heute nur zwei Pferdewetten, einmal MLB und zweimal NBA. Auf eine schöne Nacht meine Herren.

Am Ende gewinnt doch eh wieder ein Land was die meisten Seilschaften hat. Welches Land soll denn der Türkei großartig Punkte zuschachern? Ok ne Hand voll gibts jedes Jahr aber dann hörts auch schon auf. Gleiches gilt für Norwegen.

Denke so ein Land hat nur ne Chance wenn wirklich ein außergewöhnliches oder außergewöhnlich gutes Lied dargeboten wird. Finde das sind beide Titel def. nicht. OK die Türkin ist geil, aber ansonsten ein recht billiger Popsong.

olliveira schrieb:
Am Ende gewinnt doch eh wieder ein Land was die meisten Seilschaften hat. Welches Land soll denn der Türkei großartig Punkte zuschachern? Ok ne Hand voll gibts jedes Jahr aber dann hörts auch schon auf. Gleiches gilt für Norwegen.

Denke so ein Land hat nur ne Chance wenn wirklich ein außergewöhnliches oder außergewöhnlich gutes Lied dargeboten wird. Finde das sind beide Titel def. nicht. OK die Türkin ist geil, aber ansonsten ein recht billiger Popsong.

Wie haben die es damals mit Erener geschafft?

Komm drauf an,wenn einige Länder vom Balkan reinkommen,
wie Albanien Bosnien Mazedonien...dann steigen die Chancen und mittlerweile kriegen wir Türken von den Skandis Punkte...

Niggl schrieb:
cfcfan schrieb:
Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Redet ihr beide vom gleichen Boston, oder meint einer die red Sox und der andere die Celtics??

Och manno, ich hatte mich schon so auf ein "häh?, was?" Posting von jemanden hier gefreut

sieht man halt wie uninteressant die MLB is... BÄÄÄH
Für mich nicht. Mache ich im Moment sehr gute Gewinne. Mal sehen ob es heute Nacht so weiter geht.

Für mich heute nur zwei Pferdewetten, einmal MLB und zweimal NBA. Auf eine schöne Nacht meine Herren.

super, dann leg dich wieder hin