Montag, 11.Mai 2009

Montag, 11.Mai 2009

• Gewinn

Stimmen: 0 0.0%
  • +-0

• Verlust

• Umfrageteilnehmer
    0
cyrex1900 schrieb:
kennt sich hier mit auszahlungen bei sportingbet aus?

ich brauche da wohl kopie von perso, kreditkarte und einer strom oder gasrechnung.

ich wohne aber noch bei meinen eltern und dadurch ist natürlich auf sona stromrechnung nicht mein name sondern der meines vaters. kann sowas zum problem werden?

seit wann will jemand ne Stromrechnung

Playario schrieb:
cyrex1900 schrieb:
kennt sich hier mit auszahlungen bei sportingbet aus?

ich brauche da wohl kopie von perso, kreditkarte und einer strom oder gasrechnung.

ich wohne aber noch bei meinen eltern und dadurch ist natürlich auf sona stromrechnung nicht mein name sondern der meines vaters. kann sowas zum problem werden?

seit wann will jemand ne Stromrechnung

keine Sorge, nur wenn man auszahlen lassen will

Holzer87 schrieb:
Scofield schrieb:
Ich habe eine Frage wegen einer Surebet

Team X Back 1,90

Team X Lay 1,85

wie bekomme ich da jetzt meinen Idealeinsatz für den größten Gewinn. Und gibt es eine Formel oder sowas, wo die Betfair-Kommision mitdrin ist ?

Link entfernt hier zum Rechnen...5% davon bei Betfair abziehen...aber pass auf bei Tennis,wenn da einer aufgibt...kann nach hinten losgehen!

blicke da nicht richtig durch , sorry.

Kann mir mal jemand anhand meinen Zahlen sagen, was ich da eingeben muss

Scofield schrieb:
Holzer87 schrieb:
Scofield schrieb:

Team X Back 1,90

Team X Lay 1,85

wie bekomme ich da jetzt meinen Idealeinsatz für den größten Gewinn. Und gibt es eine Formel oder sowas, wo die Betfair-Kommision mitdrin ist ?

Link entfernt hier zum Rechnen...5% davon bei Betfair abziehen...aber pass auf bei Tennis,wenn da einer aufgibt...kann nach hinten losgehen!

Wieviel € willst du ausgeben für beide Wetten?
Sind beide bei Betfair?

Holzer87 schrieb:
Scofield schrieb:
Holzer87 schrieb:
Scofield schrieb:

Team X Back 1,90

Team X Lay 1,85

wiebekommeich da jetzt meinen Idealeinsatz für den größten Gewinn. Undgibt eseine Formel oder sowas, wo die Betfair-Kommision mitdrinist ?

Link entfernthierzum Rechnen...5% davon bei Betfair abziehen...aber pass aufbeiTennis,wenn da einer aufgibt...kann nach hinten losgehen!

Sind beide bei Betfair?

Quote back: 1,90
Quote lay: 1,85

Einsatz: 100,- EUR zb.

Formel:
Quote back * 100 / Quote lay = Einsatz um gleich großen Gewinn zu erzielen.

1,90 x 100/1,85 = 102,70

In diesem Fall 2,70 EUR Gewinn egal wie das Spiel ausgeht abzüglich 5% Kommission

Westkreuz schrieb:
Den Wölfen sitzen die Bayern im Nacken. Das Torverhältnis ist kein "zusätzlicher Punkt" mehr; gerade einmal 2 Tore trennen den VfL und den FCB.
Möglicherweise gibt es morgen eine Packung für die Leverkusener, die Bayern können nahezu in Bestbesetzung auflaufen. Vielleicht auch die letzte Chance der Bayern, ihr Torverhältnis aufzuhübschen, in Hoffenheim und gegen den VfB sollte man den Fokus auf jeweils 3 gewonnene Punkte legen.

Warum sollen die Wölfe mit ihrer beeindruckenden Heim-Bilanz nicht im HC gegen Dortmund gewinnen? Fraglich, ob Misimovic rechtzeitig fit wird ... gänzlich ausgeschlossen scheint es lt. der VfL-HP jedoch nicht.
Konnte bei einer @4,15 bwin nicht ablehnen, mittlerweile auf @3,85 runter. Nein sagen konnte ich ebenfalls nicht bei >3,5 Tore für @2,30 bwin.

Das FCB -1 @1,95 nehme ich ebenfalls mit, morgen gibt es Saures.

Die Wölfe werden morgen ihr erstes Spiel verlieren, weil die die Hosen voll haben vor meinem BVB

bluefighter schrieb:
Holzer87 schrieb:
Scofield schrieb:
Holzer87 schrieb:
Scofield schrieb:

Team X Back 1,90

Team X Lay 1,85

wiebekommeich da jetzt meinen Idealeinsatz für den größten Gewinn. Undgibt eseine Formel oder sowas, wo die Betfair-Kommision mitdrinist ?

Link entfernthierzum Rechnen...5% davon bei Betfair abziehen...aber pass aufbeiTennis,wenn da einer aufgibt...kann nach hinten losgehen!

Sind beide bei Betfair?

Formel:

1,90 x 100/1,85 = 102,70

In diesem Fall 2,70 EUR Gewinn egal wie das Spiel ausgeht abzüglich 5% Kommission

Und woher weiß ich wieviel ich bei Back und bei Lay setzen muss ?

und warum wird bei dem Rechner, sobald ich die Back-Quote eingebe, automatisch die lay-Oute angezeigt

Del Piero schrieb:
Ruudii schrieb:
Del Piero schrieb:
Du bist doch das Genie Micheal Scofield... was sollen wir dir da sagen... vllt wäre der Name Lincoln oder T-Bag doch besser gewesen

...geil, noch mehr Prison Break "Fans" hier?

Normal , beste Serie die es gibt... leider endet sie am Freitag in den USA

Ja stimmt, die erste Staffel war einfach göttlich, zwischendruch fand ichs nich mehr so gut, aber jetz die vierte find ich wieder geil... Folge 20 is der hammer falls du sie noch nich gesehen hast...

Scofield schrieb:

Team X Back 1,90

Team X Lay 1,85

wiebekomme ich da jetzt meinen Idealeinsatz für den größten Gewinn. Undgibt es eine Formel oder sowas, wo die Betfair-Kommision mitdrin ist ?

wenn Back Bookie und Lay bf mit 5%:

10€ back
10.55€ oder 10.57€ - je nachdem, auf welcher Seite du den Cent mehr haben willst

Ruudii schrieb:
Del Piero schrieb:
Ruudii schrieb:
Del Piero schrieb:
Du bist doch das Genie Micheal Scofield... was sollen wir dir da sagen... vllt wäre der Name Lincoln oder T-Bag doch besser gewesen

...geil, noch mehr Prison Break "Fans" hier?

Normal , beste Serie die es gibt... leider endet sie am Freitag in den USA

Ja stimmt, die erste Staffel war einfach göttlich, zwischendruch fand ichs nich mehr so gut, aber jetz die vierte find ich wieder geil... Folge 20 is der hammer falls du sie noch nich gesehen hast...

Doch die ist sehr geil und lässt auf ein spannendes Finale hoffen

desperados schrieb:
bluefighter schrieb:

Formel:

1,90 x 100/1,85 = 102,70

Mitnichten.

Gruß

desperados

Was soll daran falsch sein?

Danke für die Rückinfo

Avenger schrieb:
bluefighter schrieb:
desperados schrieb:
bluefighter schrieb:

Mitnichten.

Gruß

desperados

Danke für die Rückinfo

vermutlich soll Back bei nem Bookie und Lay auf bf sein, deshalb können die 2.70€ nicht sein...

OK, dann kann es nicht stimmen, ist klar

Dachte back und lay wurden beide bei betfair gespielt, dann hätte die Formel gestimmt

bluefighter schrieb:
desperados schrieb:
bluefighter schrieb:

Formel:

1,90 x 100/1,85 = 102,70

Mitnichten.

Gruß

desperados

Danke für die Rückinfo

Richtige Rechnung:

Back 1,90
Lay 1,85 <=> Back 2,1765
=> (1/1,90 + 1/2,1765)^-1 = 1,014436...

D.h. du hast ~1,44% Gewinn (abzüglich Gebühr) bezogen auf den Gesamteinsatz, unabhängig vom Spielausgang.

Gruß

desperados

edit: Deine Rechnung ist das gleiche wie meine, merke ich grade. Unterschied ist nur, daß ich mit Prozenten rechne, du absolut.

Del Piero schrieb:
Interessantes Head to Head gefunden beim Giro Live Wetten bei Bwin... Mori vs Renshaw... warte nur das die Quoten endlich aufgehen... Renshaw ist der letzte Mann von Cavendish und somit Anfahrer, wurde gestern 24. während Mori ein Sprinter is und der wurde gestern 9. , also eigentlich klares Ding für Mori

Wette locker durch... Renshaw nach Cavendish Sturz weit hinten

Andrés Iniesta vom FC Barcelona fällt laut ersten Berichten mit einemMuskelfaserriss für das Pokalfinale am Mittwoch in Valencia gegenAthletic Bilbao aus. Ein Einsatz im Finale der Champions-League gegenManchester United ist wohl auch gefährdet.

5.gif

Playario schrieb:
Andrés Iniesta vom FC Barcelona fällt laut ersten Berichten mit einemMuskelfaserriss für das Pokalfinale am Mittwoch in Valencia gegenAthletic Bilbao aus. Ein Einsatz im Finale der Champions-League gegenManchester United ist wohl auch gefährdet.

5.gif

mittlerweile kam doch die nachricht, dass er im CL finale aufjedenfall wieder fit ist.