Montag, 11.Januar 2010

Montag, 11.Januar 2010

• Umfrageteilnehmer
    60
Transfermarkt. [[rofl]]

Also wer heutzutage noch nach Namen und Marktwerten im Fußball geht, naja, der hat es nicht anders verdient als zu verlieren!

Mag ja sein, dass Algerien das Ding hier noch umbiegen kann, aber mal ehrlich, wieviele haben hier Algerien jemals über mehrere Spiele verfolgt? Man nagelt sich fest, dass Algerien bei der WM dabei ist, völliger Humbug.

Und dann spielt man Algerien bei Quoten um @1.50 an und sogar big hier, -1 dort und hat dabei beide Mannschaften womöglich keine 3-mal spielen sehen.

[[yo]]

du brauchst mich sicher nicht über Fussballwetten belehren. [[yo]]
Das mit Transfermarkt war nur ein Beispiel oder willst du mir jetzt erzählen das die Spieler in Russlands 2 Liga, Hong Kongs 1 Liga, Teams in Südafrika mehr Qualität haben als Spieler in Frankreichs 1 Liga, Italiens 1 Liga, Englands 1 Liga, Deutschlands 1 Liga?

Und ich habe Algerien schon paarmal spielen sehen, deshalb auch die Bemerkung mit dem "Sturmschwach".

PS ich habe hier garnichts gespielt und das Spiel ist auch bei 2-0 noch nicht durch

So meine offenen Wetten:

Sieg Algerien + HC Sieg Elfenbeinküste @2,63
over 4,5 im Elfenbeinküste Spiel @4,00
over 3,5 im Algerien Spiel @4,00
over 5,5 Astana - Novosibirsk @1,71 (4-0 nach 2. Drittel)
over 5,5 Omsk - Salavat @1,71 (2-1 nach 2. Drittel)
over 2,5 MoldavienU17 - AzerbaidschanU17 @2,10

bin dann mal gespannt was heute geht!![[schwitz]][[schwitz]]

U17 Spiel leider 1-0 [[bang]][[bang]]. Dafür lebt das over 3,5 bei Algerien

du brauchst mich sicher nicht über Fussballwetten belehren. [[yo]]
Das mit Transfermarkt war nur ein Beispiel oder willst du mir jetzt erzählen das die Spieler in Russlands 2 Liga, Hong Kongs 1 Liga, Teams in Südafrika mehr Qualität haben als Spieler in Frankreichs 1 Liga, Italiens 1 Liga, Englands 1 Liga, Deutschlands 1 Liga?

Und ich habe Algerien schon paarmal spielen sehen, deshalb auch die Bemerkung mit dem "Sturmschwach".

PS ich habe hier garnichts gespielt und das Spiel ist auch bei 2-0 noch nicht durch

Du gingst auf meinen Post ein, ich auf deinen. Habe dich ohnehin nicht belehrt, scheinst aber ein reiner Fachmann zu sein, wenn man dich in punkto Fußballwetten nicht belehren kann.

Ob die Spieler die in Russland spielen besser sind als jene aus den "Top-Ligen" Europas sei mal dahingestellt, lediglich der Verweis zu Transfermarkt war sehr klever. [[yo]]

Dennoch an jene die auf Algerien sind, viel Erfolg. [[yo]]

Du gingst auf meinen Post ein, ich auf deinen. Habe dich ohnehin nicht belehrt, scheinst aber ein reiner Fachmann zu sein, wenn man dich in punkto Fußballwetten nicht belehren kann.

Ob die Spieler die in Russland spielen besser sind als jene aus den "Top-Ligen" Europas sei mal dahingestellt, lediglich der Verweis zu Transfermarkt war sehr klever. [[yo]]

Dennoch an jene die auf Algerien sind, viel Erfolg. [[yo]]

Gut, da du die Elf von Malawi aus dem Eff Eff kennst kann man sich natürlich über eine Information von Transfermarkt lustig machen. Diese Cleverness ist mir leider nicht vergönnt.

Glaube nicht das Malawi hier 4 Tore macht und Algerien bestätigt seine Offensivschwäche in der ersten Halbzeit.

Sowieso immer recht mysteriös, in den Qualifikationsspielen fallen bei den Afrikanern kaum Tore, bei den Endrundenpartieen gehts dann meistens ab.

Gut, da du die Elf von Malawi aus dem Eff Eff kennst kann man sich natürlich über eine Information von Transfermarkt lustig machen. Diese Cleverness ist mir leider nicht vergönnt.

Ach komm hör doch auf, jetzt zieh die Geschichte nicht hin und her. Da setzen sich bei Transfermarkt User zusammen und schlagen irgendwelche Zahlen vor, die dann letztlich die dubiosen Marktwerte sind. Und anhand dessen hier argumentieren zu wollen, oder was auch immer du da vorhattest, ist doch einfach nur zum [[stupid]].

Ich kenne die Kicker aus Malawi überhaupt nicht, mögen alle insgesamt laut Transfermarkt 50€ Wert sein, letztlich führen sie aber, nicht mehr nicht weniger.

Und nun ist auch gut jetzt.

Für mich nun das over 3.5 und da fällt das 3-0. [[yo]]

Griechenland-Experten hier?
Heute 2. Liga ; Anegenisi Karditsas(13.) vs A. Asteras(14.)
Karditsas zu Hause 3-4-0 ; Asteras auswärts 0-4-3
Asteras aber seit 4 Spielen ungeschlagen ; Karditsas nur ein Sieg aus den letzten 6 Spielen(gegen Tabellenletzten, der 4 Punkte geholt hat)
Zudem gewann Asteras beide H2H letzte Saison und der
Quotenverlauf Anagennisi Karditsa - A. Asteras
spricht auch für Asteras. Kann man hier X2 zu 1.7 medium anspielen?!

Man muss nicht immer alles so ernst nehmen mein Lieber[[hammer]]!
Ausserdem war es nicht unbedingt die Niederlage, bzw. UE der Favos, sondern wie das Spiel gelaufen ist und letztendlich 4:4 ausging.[[stupid]]

Hast du das Spiel gesehen ?

Wie kommst du darauf das es geschoben ist ?

Wenn man nicht verlieren kann, einfach aufhören zu tippen [[yo]]

so wie algerien spielt haben sie es sich nicht anders verdient, das auftreten ist unter aller sau. ich habe nun auch ein paar spiele von denen gesehen und kenn sie anders. wette hin oder her, habs auch nur mit 1.5/10 angespielt. da muss ich cafu in dem punkt schon recht geben, egal was fuer ne billige gurkentruppe da auf dem platz steht von malawi, sie fuehren 3:0

Ach komm hör doch auf, jetzt zieh die Geschichte nicht hin und her. Da setzen sich bei Transfermarkt User zusammen und schlagen irgendwelche Zahlen vor, die dann letztlich die dubiosen Marktwerte sind. Und anhand dessen hier argumentieren zu wollen, oder was auch immer du da vorhattest, ist doch einfach nur zum [[stupid]].

Ich kenne die Kicker aus Malawi überhaupt nicht, mögen alle insgesamt laut Transfermarkt 50€ Wert sein, letztlich führen sie aber, nicht mehr nicht weniger.

Und nun ist auch gut jetzt.

Für mich nun das over 3.5 und da fällt das 3-0. [[yo]]

Das mit den Marktwerten ist mir doch egal, wollte damit nur sagen das Algerien normalerweise die klar besseren Einzelspieler hat. Oder willst du mir was anderes erzählen? Ist ja schön und gut das dein Bauchgefühl als krasser Außenseiter hier 3-0 führt. Wie die normal einzuschätzen sind hat dir ja vor paar Minuten auch der Reporter auf Europsort erzählt.

Asteras aber seit 4 Spielen ungeschlagen ; Karditsas nur ein Sieg aus den letzten 6 Spielen(gegen Tabellenletzten, der 4 Punkte geholt hat)

habe hier das dc und das under gespielt

Karditsa im Vergleich zu letztem Jahr besser besetzt.Zudem kassiert man daheim kaum Tore und trifft die letzten Spiele zumindest einmal.

Wenn du hier was spielen willst, würd ich small das X anspielen riecht nach 1:0 oder 1:1, an eine 2 glaub ich hier nicht, da sich bisher jeder die Zähne an Karditsa zuhause ausgebissen hat, warum sollte da Asteras, die nicht gerade Auswärtsspezialisten sind gewinnen?

Das mit den Marktwerten ist mir doch egal, wollte damit nur sagen das Algerien normalerweise die klar besseren Einzelspieler hat. Oder willst du mir was anderes erzählen? Ist ja schön und gut das dein Bauchgefühl als krasser Außenseiter hier 3-0 führt. Wie die normal einzuschätzen sind hat dir ja vor paar Minuten auch der Reporter auf Europsort erzählt.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich will dir nichts erzählen, wie könnt ich auch nur. [[help]]

Aber jetzt ist auch wirklich mal gut. [[yo]]

Karditsa im Vergleich zu letztem Jahr besser besetzt.Zudem kassiert man daheim kaum Tore und trifft die letzten Spiele zumindest einmal.

Wenn du hier was spielen willst, würd ich small das X anspielen riecht nach 1:0 oder 1:1, an eine 2 glaub ich hier nicht, da sich bisher jeder die Zähne an Karditsa zuhause ausgebissen hat, warum sollte da Asteras, die nicht gerade Auswärtsspezialisten sind gewinnen?
Ok, danke. Ich werde dann mal 1,5/10 das Remis anspielen[[yo]][[schwitz]]

ok danke, war mir halt nicht sicher weil es bei Poker zB. "High Stakes" und nicht "Big Stakes" heißt

Beim Pokern redest du aber nicht von High Stakes wenn ein Spieler an einem NL5/10 Tisch mit 250BB sitzt, sondern wenn ein Spieler an NL2000/4000 Tisch sitz oder so ;)

Im Wetten heisst big nicht für jeden Wetter das gleiche, es heisst nur im Verhältnis zur Bankroll viel (8/10 bis 10/10) ...