Jetzt dann noch ein Versuch. Bei Sieg Algerien bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Aber ein over 2,5 dürfte doch wohl drin sein oder?
Jetzt dann noch ein Versuch. Bei Sieg Algerien bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Aber ein over 2,5 dürfte doch wohl drin sein oder?
Guck Dir hier doch einfach mal die letzten Ergebnisse beider Teams an, schaut das vielleicht nach ner OVER-Garantie aus? Nun müssen zwei Mannschaften, die eher "underish" spielen nicht automatisch beim Aufeinandertreffen tatsächlich UNDER spielen, aber überleg mal, warum die Bookies in der Spitze ´ne @ von über 2 auf´s OVER raushauen? So ein Scheibenschiessen wie gestern wird´s hier kaum jeden Tag geben...
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><tr> <td class="hell" valign="top">Malawi ist übrigens ein lange nicht gesehener Gast beim Afrika Cup. Die Ostafrikaner sind zum ersten Mal seit 1984 wieder dabei! Anders natürlich Algerien. Die "Wüstenfüchse" sind Dauergast und konnten den Afrika Cup 1990 sogar schon einmal gewinnen.
Klare Rollenverteilung: Algerien ist WM-Teilnehmer und gilt - wie nordafrikanische Teams eigentlich immer - zum erweiterten Favoritenkreis, während Malawi sicherlich einer der großen Außenseiter der diesjährigen Ausgabe ist.
</td></tr></tr></tbody></table>
Man muss nicht alles tippen...[[sleep]]
Morgen...muss gleich los zur Schule[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
So eindeutig wird das für Algerien nicht. Die Aufstellung ist nicht so der Knaller. Yahia schon ein ganz wichtiger Mann der fehlt.
Hab ich grad auch gelesen.
Warum spielt Yahia denn nicht?
Verletzt und das schon ne ganze Weile (die Verletzung stammt vom letzten Länderspiel, bei den er angeschlagen ins Match gegangen ist und sich prompt verletzte). Und darüber haben sich Bochum und Algerien bzw. Yahia selbst schon in die Wolle bekommen und sogar nen "neutralen" Fifa-Arzt eingeschaltet um den Gesundheitszustand von Yahia und damit über die Abstellpflicht zu beurteilen - Fazit: alles ok, er kann trainieren (Bochums und Algeriens Mannschaftsarzt meinten er sei noch verletzt).
Da er jetzt nicht spielen kann scheint er ja wohl doch nicht fit zu sein [[stupid]]
M A L A W I [[rofl]]
Warum sind hier alle so sehr von einem Sieg Algeriens überzeugt? [[nixweiss]]
[[grin]]
Malawi hat nicht einen bekannten Spieler, der laut Transfermarkt wertvollste Spieler spielt in der 2 russischen Liga. Algerien fast nur Spieler aus den großen 1 Ligen Europas.
Aber Algerien traditionell Sturmschwach mal kucken bisher schaut das auch recht lahm aus was die machen.
Ich find die Ecball Wetten irgendwie KRASSSSSSS
Malawi first
3 Q7
5 Q19
7 Q67
9 Q101
Bin mir da Ernsthaft am Überlegen etwas zu spielen - ist ja wirklich extrem hoch!
Bin auch mal auf 5 mit 2/10, allerdings Quote schon nicht mehr auf dem Markt
Transfermarkt. [[rofl]]
Also wer heutzutage noch nach Namen und Marktwerten im Fußball geht, naja, der hat es nicht anders verdient als zu verlieren!
Mag ja sein, dass Algerien das Ding hier noch umbiegen kann, aber mal ehrlich, wieviele haben hier Algerien jemals über mehrere Spiele verfolgt? Man nagelt sich fest, dass Algerien bei der WM dabei ist, völliger Humbug.
Und dann spielt man Algerien bei Quoten um @1.50 an und sogar big hier, -1 dort und hat dabei beide Mannschaften womöglich keine 3-mal spielen sehen.
[[yo]]