Montag 11.08.2008

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde, alle mal bitte zuhören:

Ich habe mich heute wieder entschieden, eine Oddset-Dreier-Kombi zu spielen.

Ich habe mich nach langem Hin und Her letzten Endes für folgende drei Partien entschieden:

HJK Helsinki - Vaasa PS Tipp 1 @1,40 1:0 FT

FC Lahti - Kuopio Tipp 1 @1,35 8:1 FT

Vannes - Lens Tipp 2 @1,90 2:1 FT

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 17,95 Euronen

Kommentare bezüglich eben vorgestellter Oddset-Kombi nehme ich wie immer gerne entgegen.

Gruß und allen hier im Forum natürlich wieder viel Glück!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Tja liebe Wettfreunde,

dieses Mal hatte es nicht sollen sein.

Das Spiel Vannes - Lens habe ich schlicht und ergreifend falsch eingeschätzt.

Aber lieber so als mit einem fehlenden Tor verlieren.

Heute habe ich also meine Oddset-Kombi nicht durchgebracht. Vielleicht ja beim nächsten Mal wieder...

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

derphil schrieb:
Daniel schrieb:
Grindavik 2:2, in der 96. Minute.

Totaler scheiß Tag heute... :(

Kann zwar net klagen heute, aber mit Lens und der Kombi gingen mir gerade etliche Euros durch die Lappen.

Wichs Isländer, gestern Fram in der 90. Minute Ausgleich kassiert und heut Grindavik in der 96. Minute. Gab 7 Minuten Nachspielzeit.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://de.youtube.com/v/cJOZp2ZftCw"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://de.youtube.com/v/cJOZp2ZftCw" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Vampiro99 schrieb:
Habe mir heut mal paar spiele rausgesucht und möchte mal eure meinung hören was ihr zu den spielen denkt! Danke schon mal für möglich antworten!

GIF Sundsvall - Hammarby IF Tipp 2

Fredrikstad FK - Tromsö tipp 0

Halmstads BK - Helsingborgs IF Tipp 2

Hamilton Academical - Dundee United Tipp 1

Habe davon noch keins gespielt, überlege Hammarby und Helsingborg als Kombie, den rest vielleicht einzeln!

Verrückter Tag geht für mich zu ende! Von den Tipps die ich am Anfang in betracht gezogen habe habe ich keinen gespielt und das war auch gut so, nur Hamilton hat gewonnen! Dafür hab ich eine Kombi gespielt in welchen spielen beide Mannschaften Tore schießen und habe 3 ausgewählt und hat auch super funktioniert! Hoffe das geht so weiter!

Argentinien`s Hockey-Damen verspielen erneut eine 2:0 Führung und trennen sich 2:2 gegen die Flaschen aus Großbritanien.

Wenn die jetzt noch gegen unsere Mädels verlieren, dann hat Deutschland eigentlich nur noch mit Holland einen großen Gegner um Gold. Es lebe die 5,00 auf unsere Mädels.

S. Willams souverän in 2 Sätzen gewonnen.
Cibulkova klarer Gewinn des ersten Satzes.