elfereddy schrieb:öhm weiß zufällig jemand das Ergebnis von Skellefteå FF - Piteå IF
bei futball com und goalzzz com hab ich s nicht gefunden
salinas der 2. schrieb:osfp87 schrieb:Kral-10 schrieb:Jetzt gehts loooos
Shuffle up and Deal!
das ist nicht so sehr gesund
schurik schrieb:SirTomDobby schrieb:Werder schrieb:Wie funktioniert die Aufteilung der Tische?
Meinst das ernst? immer 9er tische und dann wird nach und nach zusammen geschoben.
um was für ein turnier gehts denn?
schurik schrieb:um was gehts denn? was ist das für ein turnier?
schurik schrieb:um was gehts denn? was ist das für ein turnier?
Danke !!!!!!!!!!!!!Tobbel schrieb:elfereddy schrieb:öhm weiß zufällig jemand das Ergebnis von Skellefteå FF - Piteå IF
bei futball com und goalzzz com hab ich s nicht gefunden
Laut Goalwire stehts 3:2
SirTomDobby schrieb:schurik schrieb:SirTomDobby schrieb:Werder schrieb:Wie funktioniert die Aufteilung der Tische?
Meinst das ernst? immer 9er tische und dann wird nach und nach zusammen geschoben.
expekt 500 freeroll ..
nicht letztzér
SirTomDobby schrieb:schurik schrieb:um was gehts denn? was ist das für ein turnier?
s.o. expekt freeroll 500 $
Kral-10 schrieb:Werder schrieb:Chlemsford 11111111111-0
Wollte Ich auch gerade schreiben
Bist du Torsten Legat?Werder schrieb:SirTomDobby schrieb:schurik schrieb:SirTomDobby schrieb:Werder schrieb:Wie funktioniert die Aufteilung der Tische?
expekt 500 freeroll ..
nicht letztzér
Du bist bei mir am Tisch
st schrieb:assaval schrieb:als 260ter raus
st schrieb:Bist du Torsten Legat?Werder schrieb:SirTomDobby schrieb:schurik schrieb:SirTomDobby schrieb:Werder schrieb:Wie funktioniert die Aufteilung der Tische?
expekt 500 freeroll ..
nicht letztzér
Du bist bei mir am Tisch
Bin auch am Tisch, aber sag nicht werWerder schrieb:st schrieb:Bist du Torsten Legat?Werder schrieb:SirTomDobby schrieb:schurik schrieb:SirTomDobby schrieb:Werder schrieb:Wie funktioniert die Aufteilung der Tische?
expekt 500 freeroll ..
nicht letztzér
Du bist bei mir am Tisch
Densa85 schrieb:Salinas wo siehste das Spiel von Lens ?
clubatleticodemadrid schrieb:ich kriege haende aber treffe nix
salinas der 2. schrieb:Daniel, bei Breidablik sollen die beiden besten Leute fehlen die Infos sind aber sehr lau
haste was gehört werde mal auf Grindavik gehen...Quote stimmt ja
Immerhin knapp über 100 Leute sind hinter dir.Werder schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Werder schrieb:SirTomDobby schrieb:
Dann wars 189. , Aber so schnell konnte ich garnicht schauen, ich hatte AA und 99 und was hatte er nun, hab nur QQ bei ihm gesehen???
Werder schrieb:SirTomDobby schrieb:
Dann wars 189. , Aber so schnell konnte ich garnicht schauen, ich hatte AA und 99 und was hatte er nun, hab nur QQ bei ihm gesehen???