So noch rechtzeitig nach hause geschafft. Lasst uns den Turniersieg nach Hause holen. 250 sind wohl dabei circa.
derphil schrieb:Weiß jemand wie Jutul - Grei ausgegangen ist?
SirTomDobby schrieb:So noch rechtzeitig nach hause geschafft. Lasst uns den Turniersieg nach Hause holen. 250 sind wohl dabei circa.
Missi schrieb:Der spasti der Freund meiner Nachbarinbluefighter schrieb:Missi schrieb:Er hat ein Bier ausgegeben
nur weil ich mich 5 Tagr net rasiert habe
Wer
Ich habe so eine fiese kack laune
SirTomDobby schrieb:So noch rechtzeitig nach hause geschafft. Lasst uns den Turniersieg nach Hause holen. 250 sind wohl dabei circa.
Werder schrieb:Missi schrieb:Ok, nun reichts
Er wollte es so
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KWenfOTQrZE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KWenfOTQrZE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
Daniel schrieb:Missi schrieb:Der spasti der Freund meiner Nachbarinbluefighter schrieb:Missi schrieb:Er hat ein Bier ausgegeben
Wer
Dann geh ihn und knall seine Freundin.
Kral-10 schrieb:SirTomDobby schrieb:So noch rechtzeitig nach hause geschafft. Lasst uns den Turniersieg nach Hause holen. 250 sind wohl dabei circa.
Schön das du es geschafft hast einer von uns schafft es schon
Edit : Bis zum 30. Platz gibt's 3.75
SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Missi schrieb:Der spasti der Freund meiner Nachbarinbluefighter schrieb:Missi schrieb:Er hat ein Bier ausgegeben
Wer
Dann geh ihn und knall seine Freundin.
und wenn sie absolut scheisse aussieht ?
st schrieb:@Kral10:
Kopier mal das in deine Signatur:
kral--10.blogabet.com
Mit der Formatierung war was verhunzt und das www. muss weg![]()
Werder schrieb:Wie funktioniert die Aufteilung der Tische?
SirTomDobby schrieb:Werder schrieb:Wie funktioniert die Aufteilung der Tische?
Meinst das ernst? immer 9er tische und dann wird nach und nach zusammen geschoben.
SirTomDobby schrieb:@Daniel Lahti heute ja phänomenal. So kanns weiter gehen und die @40 für den Titel sind gern gesehn.
Daniel schrieb:SirTomDobby schrieb:@Daniel Lahti heute ja phänomenal. So kanns weiter gehen und die @40 für den Titel sind gern gesehn.
Und jetzt am Sonntag das Topspiel.
Unser FCL bei Inter Turku.
Ich sag nur Litmanen.
Werder schrieb:Chlemsford 11111111111-0
elfereddy schrieb:öhm weiß zufällig jemand das Ergebnis von Skellefteå FF - Piteå IF
bei futball com und goalzzz com hab ich s nicht gefunden
SirTomDobby schrieb:Werder schrieb:Wie funktioniert die Aufteilung der Tische?
Meinst das ernst? immer 9er tische und dann wird nach und nach zusammen geschoben.
osfp87 schrieb:Kral-10 schrieb:Jetzt gehts loooos
Shuffle up and Deal!