Montag 11.07.2011

Montag 11.07.2011

• Bundesliga

Stimmen: 26 42.6%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 14 23.0%
  • Scheck vom Arbeitsamt

Stimmen: 21 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    61
13:30 Giraldo - Melzer

Giraldo kein schlechter, aber für mich bisschen überschätzt, auf der anderen Seite ist Melzer auch meilenweit von seiner Vorjahresform entfernt, aber zu den aktuellen Quoten kann man ihn schon spielen. Vielleicht ist auch hier live mehr drin.

Sehe ich auch so. Hoffe Live irgendwas gutes auf Melzer abgreifen zu können [[yo]]

13:30 Kamke - Chardy

Kamke spielt auf schnelleren Belägen besser, vorletzte Woche hat er mir in Braunschweige gegen Hajek verloren und das nach Satzführung, den er mit Dreifachbreak gewann. [[stupid]] Auch die restlichen Ergebnisse in dieser Saison auf Sand eher unterdurchschnittlich. Normal schon eher Chardy, aber von dem hab ich auch erstmal die Schnauze voll.

13:30 Kamke - Chardy

Kamke spielt auf schnelleren Belägen besser, vorletzte Woche hat er mir in Braunschweige gegen Hajek verloren und das nach Satzführung, den er mit Dreifachbreak gewann. [[stupid]] Auch die restlichen Ergebnisse in dieser Saison auf Sand eher unterdurchschnittlich. Normal schon eher Chardy, aber von dem hab ich auch erstmal die Schnauze voll.

Zu den Quoten ebenfalls absolutes No-Bet [[yo]]

Bei euch beiden is aber auch alles No-Bet, oder? [[winkewinke]] [[yo]]

Normal ist mein Problem eher das Gegenteil, dass ich zu viel spiele. Aber dieses mal sehr viele fertige Duelle :mrgreen:

15:00 Paire - Donskoy

Paire ein Spinner, kann richtig gut Tennis spielen und kassiert dann wieder total peinliche Pleiten. Der Russe ist aktuell gut drauf, auch wenn er heute gehörig zu kämpfen hatte. Quotierung so berechtigt, wüsste aktuell aber auch nicht, was oder wen ich hier setzen sollte.

No-Bet. :mrgreen:

16:00 Youzhny - Petzschner

Youzhny einst einer meiner Lieblingsspieler, zumindest was das Wetten betrifft, aber was der seit geraumer Zeit zusammenspielt, das ist einfach nur noch fertig. Petzschner auf Sand zwar auch nix, aber in Deutschland immer gefährlich, siehe München. Würd hier sogar eher Petzschner setzen, aber auch dieses Spiel ist nix für mich.

16:00 Youzhny - Petzschner

Youzhny einst einer meiner Lieblingsspieler, zumindest was das Wetten betrifft, aber was der seit geraumer Zeit zusammenspielt, das ist einfach nur noch fertig. Petzschner auf Sand zwar auch nix, aber in Deutschland immer gefährlich, siehe München. Würd hier sogar eher Petzschner setzen, aber auch dieses Spiel ist nix für mich.

Der Russe gerade auf Sand momentan einfach nur fertig, bin auf Petzsche [[yo]]