Montag 11.07.2011

Montag 11.07.2011

• Bundesliga

Stimmen: 26 42.6%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 14 23.0%
  • Scheck vom Arbeitsamt

Stimmen: 21 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    61
Dann lass von dir hören. Tipps für Morgen zwar schon abgegeben, aber höre andere Meinungen dennoch gerne [[grin]][[yo]]
Können die Ansetzungen gerne mal schnell namentlich durchgehn.

Stuttgart

11:00 Davydenko - Stebe

Absolutes No-Bet, traue diesem Davydeno inzwischen alles zu, sogar dass er gegen diesen Stebe, der ein richtig gutes Jahr spielt, mit 4:6, 3:6 verliert! [[stupid]]

Golubev ein Versuch wert, aber Kukushkin niemals, nicht gegen diesen Haider-Maurer, der plötzlich aus dem Nichts wieder 35 Asse herauszaubert! [[stupid]] Wobei die Kasachen sich haben ganz schön abschlachten lassen in Argentinien und das, obwohl ein Monaco total außer Form ist und Del Potro auf Sand auch nicht so stark wie auf Hardcourt, da finde ich 7 bzw. 5 gewonnene Spiele schon ein bisschen beschämend.

Golubev ein Versuch wert, aber Kukushkin niemals, nicht gegen diesen Haider-Maurer, der plötzlich aus dem Nichts wieder 35 Asse herauszaubert! [[stupid]] Wobei die Kasachen sich haben ganz schön abschlachten lassen in Argentinien und das, obwohl ein Monaco total außer Form ist und Del Potro auf Sand auch nicht so stark wie auf Hardcourt, da finde ich 7 bzw. 5 gewonnene Spiele schon ein bisschen beschämend.

Finde den AHM total überbewertet, zu der Quote muss ich gegen den setzen. So schlecht ist der Kukushkin auch nicht [[nixweiss]] Argentinien im Davis Cup immer so eine Sache, sollte man nicht überbewerten [[nixweiss]]