Is das 4. Viertel das Ösi-Viertel, oder warum is der Spread von +27,5 auf +17,5 gefallen ? [[nixweiss]]
:mrgreenk.
kenne mich im schweizer fussball nicht aus. hertha ja fast in bestbesetzung. bis auf ramos und kraft, wenn ich das richtig sehe.
Morgen Großkampftag in Stuttgart und Bastad! [[grin]]
Sind einige interessante Ansetzungen dabei, wo ich echt gespannt bin, was da so rauskommt, aber genauere Gedanken mach ich mir ab jetzt erst. [[grin]][[yo]]
Was hast du so auf dem Zettel?
Sind einige interessante Ansetzungen dabei, wo ich echt gespannt bin, was da so rauskommt, aber genauere Gedanken mach ich mir ab jetzt erst. [[grin]]
Können die Ansetzungen gerne mal schnell namentlich durchgehn.Dann lass von dir hören. Tipps für Morgen zwar schon abgegeben, aber höre andere Meinungen dennoch gerne [[grin]][[yo]]
12:00 Kubot - Gimeno-Traver
Zu den Quoten auch nicht setzbar, denn dieser Kubot spielt zwischen Genie und Wahnsinn! Wenn ich auf ihn setz, dann ist er chancenlos und genau andersrum, wenn ich gegen ihn setz. Ich hasse diesen Typen!
Golubev ein Versuch wert, aber Kukushkin niemals, nicht gegen diesen Haider-Maurer, der plötzlich aus dem Nichts wieder 35 Asse herauszaubert! [[stupid]] Wobei die Kasachen sich haben ganz schön abschlachten lassen in Argentinien und das, obwohl ein Monaco total außer Form ist und Del Potro auf Sand auch nicht so stark wie auf Hardcourt, da finde ich 7 bzw. 5 gewonnene Spiele schon ein bisschen beschämend.