Montag 11.07.2011

Montag 11.07.2011

• Bundesliga

Stimmen: 26 42.6%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 14 23.0%
  • Scheck vom Arbeitsamt

Stimmen: 21 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    61
hallo!

ich habe folgende frage.
ich habe beim tennisspiel benesova-hofmanova eine 1 auf hc 1,5 getippt. quote 1,4.
nun hat benesove den ersten satz verloren und damit wäre die wette verloren, allerdings gab sie im 2 satz auf. bei der erklärung zur HC wette stand bei dem anbieter, das HC wird auf das endresultet dazu gerechnet, nun gibt es aber kein endresultet, da das spiel abgebrochen wurde.
da ich sonst alle spiele richtig getippt habe, müsste meiner meinung dieses tennisspiel aus der wertung kommen und ich dürfte gewonnen haben. da dort ja steht, das es auf das endresultat gerechnet wird. abbruch=kein endresultat.

über eine antwort würde ich mich freuen.

mfg
Wär nicht schlecht, wenn du verraten würdest, bei welchem Buchmacher du die Wette gespielt hast. Aber im Normalfall werden die HC-Wetten, wenn ein Spiel nicht beendet wird, storniert.

Wär nicht schlecht, wenn du verraten würdest, bei welchem Buchmacher du die Wette gespielt hast. Aber im Normalfall werden die HC-Wetten, wenn ein Spiel nicht beendet wird, storniert.

Bei einem Teil der Buchmacher darauf an, ob das Ereignis schon eingetreten ist oder noch eintreten kann.

Wenn du Spieler X zum Beispiel mit Satz HC -1.5 spielst und dieser den ersten Satz verliert, dann wird die Wette im Normalfall abgerechnet (bei Expekt weiß ich das sicher als Bookie Beispiel).
Wie Custodes aber bereits erwähnt hast, ist das nicht bei jedem Buchmacher gleich.