Montag 11.07.2011

Montag 11.07.2011

• Bundesliga

Stimmen: 26 42.6%
  • 2. Bundesliga

Stimmen: 14 23.0%
  • Scheck vom Arbeitsamt

Stimmen: 21 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    61
11:00 Benneteau - Kavcic

Benneteau auch noch nicht der "Alte", deswegen lang ich den gegen so einen zähen und unangenehmen Gegner, der zwar auch nix kann, lieber mal nicht an.

11:00 Ryderstedt - M. Gonzalez

Der Schwede am Wochenende beim Davis Cup im Rahmen seiner Möglichkeit zwar ganz ordentlich gespielt, aber hier normal ohne Chance, denn sein Aufschlag ist auf Sand bei weiten nicht so effektiv und seine Rückhand ist einfach nur grauenhaft. Wenn Gonzalez die Schwäche von Ryderstedt hier gut ausnützt und ihn oft auf der Rückhand mit Spin anspielt, rechne ich hier mit keine Überraschung. Gonzalez aber halt auch nichts besonderes, deswegen 2:0 nicht zu empfehlen.

11:00 Benneteau - Kavcic

Benneteau auch noch nicht der "Alte", deswegen lang ich den gegen so einen zähen und unangenehmen Gegner, der zwar auch nix kann, lieber mal nicht an.

11:00 Ryderstedt - M. Gonzalez

Der Schwede am Wochenende beim Davis Cup im Rahmen seiner Möglichkeit zwar ganz ordentlich gespielt, aber hier normal ohne Chance, denn sein Aufschlag ist auf Sand bei weiten nicht so effektiv und seine Rückhand ist einfach nur grauenhaft. Wenn Gonzalez die Schwäche von Ryderstedt hier gut ausnützt und ihn oft auf der Rückhand mit Spin anspielt, rechne ich hier mit keine Überraschung. Gonzalez aber halt auch nichts besonderes, deswegen 2:0 nicht zu empfehlen.

sind uns wohl größtenteils einig :mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

12:30 Lindell - Riba

Lindell beim World Team Cup zwar unter aller Sau, aber der Bursche ist erst 19 Jahre und ist auf Sand nicht so schlecht. 2009 mit gerade einmal 17 verlor er hier gegen Starace "nur" 3:6, 3:6 und vergangenes Jahr konnte er den 1. Satz gegen Nieminen gewinnen. Riba zwar auf Sand nicht schlecht, aber er gibt einfach zu oft sein Service ab. Lindell +1,5 sicherlich nicht falsch, oder vielleicht sogar eine Überraschung durch den jungen Schweden? [[nixweiss]]

12:30 Lindell - Riba

Lindell beim World Team Cup zwar unter aller Sau, aber der Bursche ist erst 19 Jahre und ist auf Sand nicht so schlecht. 2009 mit gerade einmal 17 verlor er hier gegen Starace "nur" 3:6, 3:6 und vergangenes Jahr konnte er den 1. Satz gegen Nieminen gewinnen. Riba zwar auf Sand nicht schlecht, aber er gibt einfach zu oft sein Service ab. Lindell +1,5 sicherlich nicht falsch, oder vielleicht sogar eine Überraschung durch den jungen Schweden? [[nixweiss]]

Habe lindell ein paar mal spielen sehen und finde den Typen graunhaft [[nixweiss]] Riba auf ATP Ebene eigentlich immer hochkonzentriert [[yo]]

12:30 Andreev - Junqueira

Für mich das Spiel des Tages, denn dieses Match kann selbst ein Igor Andreev nicht einmal verlieren. Junqueira auch nur mit ganz ganz billigen Sandplattennis von der Grundlinie, immer die gleichen Schläge und alles viel zu monoton. Genau richtig für Andreev und sein kleines Hirn, da muß er nicht groß überlegen und kann seine Muskeln spielen lassen. Junqueira spielt viel Cross mit seiner Vorhand und da er Linkshänder ist, spielt da Andeev gut in die Karten, für seinen besten Schlag, Vorhand aus der Rückhandecke. Normal sogar 2:0 @ Andreev! [[stupid]] :mrgreen:

Habe lindell ein paar mal spielen sehen und finde den Typen graunhaft [[nixweiss]] Riba auf ATP Ebene eigentlich immer hochkonzentriert [[yo]]
Ich bin wie gesagt nur nach den Fakten gegangen.

Naja, Riba zuletzt gegen Ungur, Robert und Galvani auf Sand verloren, sicherlich keine Bewerbung, dass ich ihn hier 2:0 spiele.

Ich bin wie gesagt nur nach den Fakten gegangen.

Naja, Riba zuletzt gegen Ungur, Robert und Galvani auf Sand verloren, sicherlich keine Bewerbung, dass ich ihn hier 2:0 spiele.

Riba auf ATP Ebene ein anderer Spieler als bei challengern [[yo]]

zu andreev: Spiele ihn im HC, der kann den dicken schön Laufen lassen und bei dem Einwurf ballert der Igor dem die Returns um die Ohren [[yo]]

15:30 Reister - Starace

Quoten auch hier ein Witz, Reister ist auf Sand immer gefährlich, zumindest einen Satz trau ich ihm hier zu.

15:30 Gabashvili - Yani

Gabashvili darf man in der aktuellen Verfassung gegen keinen Spieler unter den Top-500 favorisieren! Yani zwar auch nix besonderes, erst recht nicht auf Sand, aber ich trau dem Gabashvili inzwischen alles zu, denn wer gegen Muster einen Satz verliert (drei Aufschlagverlusste) und im dritten Satz fast noch ein 5:1 verspielt, der kann es derzeit einfach nicht besser. Das er nicht ganz dicht ist, das wissen wir ja eh. Alleine die Spiele gegen die drei Holländer (Schoorel, van der Meer und Middlekoop) ... [[rofl]] Schoorel kann und muß er aktuell auch verlieren, aber der hatte komischerweise in der nächsten Runde null Bock und die anderen beiden sind ja sowieso kein Maßstab.

Zuletzt bearbeitet: