Montag 11.07.2011

Montag 11.07.2011

  • Bundesliga

    Stimmen: 26 42.6%
  • 2. Bundesliga

    Stimmen: 14 23.0%
  • Scheck vom Arbeitsamt

    Stimmen: 21 34.4%

  • Umfrageteilnehmer
    61
12:00 Crivoi - Andujar

Sollte normal eine klare Angelegenheit für den Spanier werden, bisher mit dem besten Jahr in seiner Karriere + einem Turniersieg, dann sogar auf schnelleren Belägen noch richtig gut gespielt. Ich halt von diesem Rumänen nichts. [[kotz]]

Quote aber auch dementsprechend und ein 2-0 setze ich ungerne gegen Rumänen und Co. :mrgreen:
 
kann jemand was zu der concacaf wm quali sagen?

heute um 22 uhr laut nordicbet bahamas wieder gegen die turks and caicos islands. hin und rückspiel gewannen die bahamas jeweils mit 4:0 bzw. 6:0. jetzt gibt es eine 1.62 auf die bahamas, aber keine ahnung was das für ein spiel sein soll. [[nixweiss]]

morgen spielt wieder aruba. waren ja schon letztes spiel total falsch quotiert gegen st. lucia und gewannen mit 4:2. jetzt wieder @13.50 bei nordicbet drin. [[stupid]]
 
Hab grad ne geile Wette gespielt, Basel 3 oder mehr Tore im Spiel + Brianti 2:0 @ 1,80! Basel ist nach 53 Minuten schon durch und Brianti gewinnt 6:1, 6:0 gegen eine Spielerin, die ~1.000 Plätze schlechter ist als sie. Das sind die einzigen Wetten, die ich ab jetzt im Weibertennis noch spiel, wenn bei Turnieren irgendwelche Lokalmatadorinen dabei sind, die jenseits von gut und böse im Ranking stehn.

[[cheers]]
 
Wieso steigt eigentlich die Granollers Quote gegen Seppi auf über 3? Finde ich schon etwas übertrieben. Soll der jetzt so dermaßen erschöpft sein wegen Jetlag und einem lausigen Doppel oder hat der jetzt die Tage durchgemacht nach dem Sieg gegen die USA?!:mrgreen:
Naja, würd das mit der Anreise nicht unterschätzen, wobei das Match erst am Mittwoch ist, sicherlich Granollers +1,5 Sätze die beste Wahl.
 
13:30 Kern - Fognini

Wer auch immer das sein mag, dieser 17 jährige Kern, aber ich fass Spiele von Fognini nicht mehr an. Trau dem Typen alles zu, von einem lockeren 6:2, 6:2 bis hin zu einem 6:1, 2:6, 7:5 und das brauch ich nun wirklich nicht!

Kern die größte deutsche Nachwuchshoffnung, 17 Jahre jung, bei den Junioren in Wimbledon sowie bei den French Open ins Viertelfinale gekommen, hier mit seinem ersten Auftritt in einem ATP Hauptfeld [[yo]]