hat Dir der kommentator vom zdf was von seinem stoff abgeben?
kann mich nich erinnern, das es bei der Gez mal ne preissenkung gab.
aber die hoffnung stirbt zuletzt.[[yo]]
Ja, Defensive ist nicht ligatauglich, Offensive ganz ok, wollte 3/10 auf b2s zefix.
naja, es gab auch bisher noch nicht der Fall, dass alle gemelkt werden.
over 2,5 tt selfoss versuch wert @4,50? [[nixweiss]]
grad noch durch [[winkewinke]]aha, anstoß schweden nur @1,9 während ukraine @2 hat. an der "gäste haben immer anstoß" theorie ist wohl doch was dran. kontobet anyone?
Bela Rethy ist der Beste, der derzeitige kommt von der Leichtathletik. [[grin]]......und jetzt der beste Reporter den sie haben, ZDF at its best [[winkewinke]][[winkewinke]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
kann natürlich trotzdem kommen, bin auch kein Hellseher.
Aber bei Breida-Stjarnan werd ichs Over spielen nach paar Min, beide mit 3 Stürmern von Beginn
Bela Rethy ist der Beste, der derzeitige kommt von der Leichtathletik. [[grin]]
wird das wieder so ein legendäres finish wie das letzte mal? [[rofl]]#defense pls, besiktas..
ein glück nicht. war auf neither team to score 20 im letzten q @ 3, besiktas vergibt freiwurf zum 20. punkt in den letzten sekunden mit up 4. bisschen entschädigung zum letzten desaster bei der finalserie.wird das wieder so ein legendäres finish wie das letzte mal? [[rofl]]
Schweden darf auch mal anfangen zu spielen!
Falscher Ordner, geh mal in den Tennis Lil, da weiß das sicher jemand [[yo]]Hallo Leute,hat jemand ein Ergebniss zu diesem Spiel??? Oder ist es ausgefallen?
Habe leider nichts dazu gefunden.
Wer kann mir etwas darüber berichten?
wie soll eine mannschaft gegen schweden gewinnen die in nem testspiel gegen österreich verliert? [[nixweiss]]
Hab ich auf DVD, deswegen eher nicht. Aber ja, is nen bombengeiler Film [[yo]]deswegen auch kabel 1 xD