Naja 20 Ballkontakte in 75 Minuten, obwohl Deutschland überwiegend Ballbesitz hatte ist schon ein Armutszeugnis für Gomez.
soviel ballbesitzt hatte man nicht mehr und viel war auch hinten....Naja 20 Ballkontakte in 75 Minuten, obwohl Deutschland überwiegend Ballbesitz hatte ist schon ein Armutszeugnis für Gomez.
Ich hoffe die Island mädels enttäuschen heute nicht [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
Hast du dieses "Benzeman" vom Kommentator? Der Typ heißt Benzema. Danke.
over 50,5 versprecher vom kommentator @1,1 immerhin durch.
[[cheers]]
Not - Elend 1:1. So wird es auch enden. Hab 1:1 bei Betfair zu 1,95 vor ein paar Minuten eingetüttet.
sitzt da ein roboter oder ein mensch als moderator? kann jemand bitte eine email an zdf schreiben,dass der kommentator unter aller SAU ist.
so viele fehler wie der heute gesagt hat, kann als moderator nicht arbeiten, grade noch:"frankreich - england trennen sich 1:0" ??? , hallo [[nixweiss]] was hat der heute genommen?[[bang]]
das nach dem "gelbfieber" und "gelb-röteln" im ersten spiel eine anweisung der uefa an die schiris ging etwas verhaltener zu pfeifen, ist doch recht klar zu sehen.
wenn der schiri heut nich mal mehr für klares taktisches foul gelb gibt, sagt das doch schon einiges.....
doch es gibt licht am ende des tages....
Ukraine (GASTGEBER-BONUS) vs. Schweden (klar bessere Mannschaft)
und ein türkischer Schiri.....
ich geh auf alles..rot, elfer und over5 karten, wenn die quote lacht.[[grin]]
wenns nen gastgeberbonus gibt und schweden die bessere, daher öfter gefoulte, mannschaft ist, halte ich das over für nicht so clever [[nixweiss]]
over 2.5 bei England vs Frankreich gehabt boar ich könnte [[kotz]]
1 zu 1 zur HZ und dann nix mehr und ich [[hammer]] sichere nicht ab [[stupid]]
Danke für den Eckentipp el!
Jo, sau nice! Leider mit meinem over und england TT wieder versaut :mrgreen:[[rofl]]Kein Ding, wo ich die @ und die -0,5 Linie sah dacht ich nur noch "is denn heut scho Weihnachten" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Der Reporter ist echt derjenige mit den meisten Fehlern in einem Spiel ever [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Erinnert ihn an Cordoba, ähhhhhhhhhhh Gijon [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und das Spiel ging 1-0 aus [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ich lass die overs weg, ging schon bei polen holland schief[[bang]]
Ich glaube ich wette nur noch auf Spiele aus Island :mrgreen:
was wettest du heute?
Liegt wohl an der Wodka flat für das ZDF in der Ukraine
THX für die Ecken wette
Ka ich frage mal meine Glaskugel [[sabber]]
Power [[sabber]]
Frankreich AHC +0 hätte gut Kohle gegeben, [[cheers]]