Was geht denn heute Abend in Island? [[nuts]]
Die Meisterinnen mit ner 2er Quote auswärts vielleicht?[[help]]:mrgreen:
Hab mir gestern mal den Spaß erlaubt u bei bwin ne Wette auf Einwürfe abgegeben! Habe over 46,5 Gesetzt, in diesem Spiel gab es gezählte 49 Stück! Bwin behauptet natürlich das Gegenteil u wertet die Wette falsch, da es laut ihren Aussagen nur 44 gab, also ganze 5 stuck weniger! Hatte jemand dasselbe schon mal bzw hat zufällig jemand das gewettet?
Die Meisterinnen mit ner 2er Quote auswärts vielleicht?[[help]]:mrgreen:
Kann schon kommen, aber nicht für ne 2. Breidablik stark dieses Jahr.
13.00 erstmal Litauen Reserve, o3.5 @2 etwas hoch, 2/10.
Hinspiel 3:3, Kruoja genau 3.5 Tore im Schnitt, REO sogar über 5.
[[yo]] hab keine Ahnung von Island war nur weil du anfang der Saison gesagt hast Stjarnan wird Meister:mrgreen:
Hoffentlich ist in Litauen nichts auf 3:0 gefixxt[[yo]] bin dabei
quote jetzt nur noch auf 1,8 fuer asia. o3,5 bei bet
man könnte sicher mal mit Hilfe des WF's schöne Sures erzeugen :mrgreen:
ich hab da mal die over 1,5 ; 2,5 und 3,5 in der 1.Halbzeit angespielt! [[sabber]]
over 2,5 zur HZ @1.9 bei den russland ladys [[schwitz]]
Wenn du ma bei ner Wette dir sehr sicher bist, dann schreib das Gegenteil hier im Forum und geh dann all-in druff... [[rofl]][[rofl]]
over 2,5 zur HZ @1.9 bei den russland ladys [[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] 3:0 ! noch eins für big moneeey [[yo]]ich hab da mal die over 1,5 ; 2,5 und 3,5 in der 1.Halbzeit angespielt! [[sabber]]
ok REO kriegt heut also die Bude voll, 6-0 wäre natürlich sehr nice [[sabber]]
Würde mich nicht wundern, wenn die nichtmal mit 11 Mann angereist sind, die meisten werden um 14.00 noch arbeiten und dann noch knapp 200km Anreise.
Und sowas bietet Bet live an [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das passiert bei uns netmal in der Untersten Liga :mrgreen::mrgreen:
das bts @ 1,36 in litauen nervt mich ein bisschen :mrgreen: warum so niederig [[grin]] ?
hoffe auch, dass die noch min 2 kassieren als das sie einen machendas bts @ 1,36 in litauen nervt mich ein bisschen :mrgreen: warum so niederig [[grin]] ?
Weil REO die meisten Tore der ganzen Liga geschossen hat :mrgreen: