suwon 3 tore in den erstan 20 min spiele mal bis o5,5 an
Bei bet365? Nee, war sofort drauf. Schneller als gewöhnlich sogar.[[nixweiss]]Die Gratis-Livewette gestern is bei mir noch net gutgeschrieben...noch jemand das Problem???
Die Gratis-Livewette gestern is bei mir noch net gutgeschrieben...noch jemand das Problem???
Kann man die EM-Spiele nochmal im Internet irgendwo schauen (also nicht Live sonder als Wiederholung) z.B: Spanien-Italien?
[[hammer]][[hammer]][[hammer]] hammer time noch 1 plz
Und im Chat wieder Isabela Z., die is sowas von doof [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Die muß also folglich hammer aussehen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
13:00 ist glaube angesetztWeiß einer wann das French Open Finale heute weiter geht ? [[nixweiss]] Also die Uhrzeit auf Eurosport ? Finde im Netz keine Uhrzeit.. [[bang]][[help]][[help]][[help]]
Weiß einer wann das French Open Finale heute weiter geht ? [[nixweiss]] Also die Uhrzeit auf Eurosport ? Finde im Netz keine Uhrzeit.. [[bang]][[help]][[help]][[help]]
13:00 UhrWeiß einer wann das French Open Finale heute weiter geht ? [[nixweiss]] Also die Uhrzeit auf Eurosport ? Finde im Netz keine Uhrzeit.. [[bang]][[help]][[help]][[help]]
Hab mir gestern mal den Spaß erlaubt u bei bwin ne Wette auf Einwürfe abgegeben! Habe over 46,5 Gesetzt, in diesem Spiel gab es gezählte 49 Stück! Bwin behauptet natürlich das Gegenteil u wertet die Wette falsch, da es laut ihren Aussagen nur 44 gab, also ganze 5 stuck weniger! Hatte jemand dasselbe schon mal bzw hat zufällig jemand das gewettet?
Suwon nicht drin bei bet? [[bang]]
17.30 Skonto Riga gegen Anshi, könnte interessant werden.
Ansonsten heute Abend Island-Damen. Sonst noch was Spielbares heute?
BTW: FRA-ENG o2,5@2,87 bei bet364, zeitweilig sogar bei 3. WTF!? Das ist ja höher als die Spiele in Argentiniens 1. Liga....