Montag, 11.06.2007

Sapphire Sky schrieb:
@ Daniel

Die Antwort ist doch ganz einfach:

1. Schritt: Spielschein in der Annahmestelle ausfüllen.
2. Schritt: 3 Euronen (manchmal auch mehr) bezahlen.
3. Schritt: Hoffen, dass die Spiele so ausgehen, wie ich mir das wünsche.
4. Schritt: (nur bei Gewinn) Quittung in der Annahmestelle abgeben und BARGELD mitnehmen.

Das geht bei den Online-Bookies sicherlich nicht so schnell.

Gruß,

Sapphire Sky

Finde die Antwort eher schwach, denn:

1. Schritt: Geld einzahlen
2. Schritt: Wetten und wenn erwünscht Quittung ausdrucken
3. Schritt: Hoffen das Spiele so ausgehen
4. Schritt: Weiter wetten und Weg zur Annahmestelle gespart.

Wie du siehst, geht das bei den Bookies viel schneller und ist bedeutend bequemer, dazu bessere Quoten und keine Kombi-Pflicht wie bei Schroddsett. [[grin]]

Aber wie juninho schon richtig sagte, da du bei Oddset eh kaum gewinnst, ists wirklich egal. Respekt @Juninho, der war net schlecht. [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:

Sapphire Sky schrieb:
@ Daniel

4. Schritt: (nur bei Gewinn) Quittung in der Annahmestelle abgeben und BARGELD mitnehmen.

Gruß,

Sapphire Sky

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

wenn wir über schnelligkeit reden ...

1. Spielschein online ausfüllen, spart u.U (je nachdem wo die Annahmestelle ist) Sprit, Kosten für öffentliche Verkehrsmittel und ordentlich Zeit

2. kein Unterschied zum Onlinewetten

3. dito

4. Auszahlung anweisen (z.B. per Visa) und ruckzuck ist die Knete drauf

ALSO WO BITTE IST DIE ANTWORT GANZ EINFACH???

Sapphire Sky schrieb:
@ Daniel

Gruß,

Sapphire Sky

Bei der Auszahlung mit Neteller gibt es u.a. auch die Möglichkeit die Wettgewinne mit ne Geldkarte am Geldautomaten zu ziehen - das ist auch Bargeld.[[sleep]]
Und Neteller unterstützen einige Bookies, bei denen du dann nicht erst zum Schalter rennen musst und auch an Sonn- und Feiertagen kurz vor Schluss oder gar InPlay wetten kannst und das zu besseren Quoten, meist ohne Kombipflicht[[sabber]]

Ist deine Kohle, aber wenn du zuviel davon hast kann ich dir meine Kontonummer geben - ich kann immer was gebrauchen [[aetsch]]

Der entscheidende Punkt:

In der Annahmestelle werde ich für meine richtigen Picks mit einem "herzlichen Glückwunsch" nach Hause geschickt. Das kann mir kein Online-Wettanbieter bieten.

Jetzt mal im Ernst: Die Atmosphäre ist gemütlich, man kennt sich, man plaudert und der Angestellte muss weniger Geld zur Bank bringen...
(im Idealfall).

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Der entscheidende Punkt:

In der Annahmestelle werde ich für meine richtigen Picks mit einem "herzlichen Glückwunsch" nach Hause geschickt. Das kann mir kein Online-Wettanbieter bieten.

Jetzt mal im Ernst: Die Atmosphäre ist gemütlich, man kennt sich, man plaudert und der Angestellte muss weniger Geld zur Bank bringen...
(im Idealfall).

Gruß,

Sapphire Sky

*lol*

das eine Mal in nem halben jahr kannste dich auch vorn Spiegel stellen und Herzlichen Glückwunsch sagen ... ODER noch besser: Gib jemanden von der Straße die hälfte deines Gewinns in Höhe von 2,00 € und lass ihn dich beglückwünschen . [[rofl]]

und im REALfall? [[rofl]]

Sapphire Sky schrieb:
Der entscheidende Punkt:

(im Idealfall).

Gruß,

Sapphire Sky

Was anderes als "Spinner" fällt mir zu dir nicht ein...nur zum provozieren hier!! [[stupid]] Würde mich net wundern, wenn du von Oddset "beauftragt" worden wärst, hier mal bissi "Stimmung" zu machen....warum lässt du es net einfach? was is dein ziel?? du weisst GENAU, dass dich hier jeder dumm vollquatscht?! Macht dir das Spass?? Verstehe so "Menschen" nicht... [[nixweiss]]

Sapphire Sky schrieb:
Der entscheidende Punkt:

(im Idealfall).

Gruß,

Sapphire Sky

Nicht das Wort 'Oddset' vergessen? Les ich sonst in jedem Beitrag von dir [[rofl]]

@Werderaner

Da kann ich Entwarnung geben: Ich bin ich und entscheide für mich selbst. Mir gefällt es hier durchaus, da die meisten Leute hier Ahnung haben.

Und provozieren möchte ich mit Sicherheit auch nicht - da habe ich hier schon etwas ganz anderes gelesen.

Ich kann Eure Position durchaus nachvollziehen und wenn alle der Meinung sind, Oddset sei Sch****, dann wird da wohl auch etwas dran sein.

Aber den [[stupid]] zeige ich hier bestimmt niemanden, den ich nicht kenne. So viel zum Stichwort "Provokation".

Gruß,

Sapphire Sky

thommesdd schrieb:
Tobi schrieb:
Olympique Lyon 2002 und Freunde - Interationale XI (gespielt in Lyon, Frankreich)

heute Abend, live auf Eurosport

Weiss jemand was über Aufstellungen??

Ich weiss nur soviel, es handelt sich um das Abschiedsspiel von Sonny Anderson und ich habe bisher nur wenige Abschiedsspiele gesehen, wo weniger als 5 Tore fielen.

over 4,5 @1,65 ?? Aufstellungen würde ich aber schon gerne wissen

soviel ich rausbekommen konnte sind u.a. folgende Spieler mit dabei:

Ronaldinho, Thierry Henry, Roman Riquelmé, Enzo Scifo, Christophe Dugarry, Bebeto, Pierre Laigle, Christophe Delmotte, Vitor Baia, Rui Barros, Roberto Carlos, Edmilson, Marco Grassi, Sydney Govou…

Gilles Veissière wird das Spiel pfeifen.

Der Veranstalter spricht davon, dass mit Toren nicht gegeizt wird und man sich gut ein 3-3 oder ähnliches vorstellen kann.

Quote mit Augenmerk auf die Aufstellung sicher gut spielbar. [[yo]]

nich ganz 3-3 aber nicht weit davon entfernt.

Sapphire Sky schrieb:
@Werderaner

Da kann ich Entwarnung geben: Ich bin ich und entscheide für mich selbst. Mir gefällt es hier durchaus, da die meisten Leute hier Ahnung haben.

Und provozieren möchte ich mit Sicherheit auch nicht - da habe ich hier schon etwas ganz anderes gelesen.

Ich kann Eure Position durchaus nachvollziehen und wenn alle der Meinung sind, Oddset sei Sch****, dann wird da wohl auch etwas dran sein.

Aber den [[stupid]] zeige ich hier bestimmt niemanden, den ich nicht kenne. So viel zum Stichwort "Provokation".

Gruß,

Sapphire Sky

Ja...wird Zeit, dass du ins Bett kommst....hohles gequatsche...also manche....Lachen oder weinen?! Was ich mit Provokation meine?? Hast den letzten Schuss net gehört oder wie?? Erwähnst in jedem Beitrag ausführlich "Oddset" usw....als wenn du nicht wüsstest, dass du damit hier automatisch ALLE gegen Dich hast (zeig mir einen, der dich unterstützt!!) Weisst gaaaanz genau, dass hier alle GEGEN ein Monopol sind...und du IDIOT (entschuldige vielmals...) untersützt diesen Drecksverein noch?? Tut mir leid, aber scheinst mal von nem völlig anderen Planeten zu kommen...Soviel geballte Naivität auf einen Haufen..... [[bang]] [[kotz]] [[droh]] [[wc]]

Ach, mal noch was, Sapphire Dingsbums....Was hast du eigentlich mit diesem Gutschein für "Bets-4-All" gemacht, den du für deine Anmeldung hier im Forum per email zugesandt bekommen hast?? Würde denke ich alle hier brennend interessieren....Freust dich wenigstens, das du dem "guuuuten deutschen Staat" ein paar € mehr geschenkt hast?? Würd dir jetzt am liebsten die Oddset-Zeitung um die Ohren hauen.......bin echt fassungslos, wie blauäugig durch dieses Land läufst, manmanman... [[kotz]] [[wc]] [[bang]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

@ Werderaner

Das war jetzt deutlich genug und ich habe Dich sehr wohl verstanden.

Kompromissangebot: Ich erwähne hier kein Oddset mehr und Du behältst Deine Emotionen besser im Griff. OK?

Sorry, falls ich wirklich jemanden provoziert haben sollte; war in keinster Weise meine Absicht.

Und wann ich ins Bett muss, entscheide ich lieber selber.

Also: Peace ??

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

So, Serbien wird das Spiel wohl gewinnen und ich bin der Dumme. [[heul]] [[hammer]]

Und ärgern tue ich mich auch, selbst wenn es nur 3 Euronen waren [[droh]] .

Also: Nochmals sorry an alle, die ich mit meinem Geschwafel genervt habe. War so nicht beabsichtigt.

Jetzt muss ich wirklich ins Bett. [[sleep]]

Schönen (Wett-)Abend noch und viel Erfolg! [[yo]]

Gruß,

Sapphire Sky

http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?p=1574452#1574452

jwopbet [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

der nächste der zu wenig auf normalem Wege reisst [[schwitz]] [[sleep]]

www.riosbet.com wenns ein jwop,ein unbeschriebenes Blatt international versucht,kanns ein alter erfolgreicher bekannter Vollprofi auch mal versuchen :mrgreen:

aber mit 30 Euro pro Monat kommt nur unsere polnischer Freund hier aus....Qualität hat einen anderen Preis [[aetsch]]

[[gute_nacht]] jetzt mal pennen geh und diese Idee überdenken muss

aber selten so gelacht jwopbet..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[ironie]] [[mrbig]]

Freut mich etwas für deine Belustigung getan zu haben [[yo]] ... mit "zu wenig reissen" hat das relativ wenig zu tun. Macht einen geschlossenen Bereich und jwopbet ist sofort weg von Bildfläche ... ich persönlich hab einfach keinen Bock drauf mir von Schmarotzern( und das sind 99,9% aller User hier zweifelsfrei) die Quoten kaputt zu machen.

Und was du mit unbeschriebenem Blatt meinst musst mir auch mal erklären, Spezi innerhalb von einem Jahr in die 1.Liga gebracht mit 33% yield ... is das ne schlechte Leistung? Ich glaube nicht ...

aber mit 30 Euro pro Monat kommt nur unsere polnischer Freund hier aus
Mit den Leuten die sich jetzt schon angemeldet hab kann ich immerhin den Kredit für mein Haus abbezahlen, das ist doch was [[grin]]

der nächste der zu wenig auf normalem Wege reisst
was ist für dich "zu wenig" und ab welchem betrag fängt bei dir "zu viel" an ?

wenn da 5 Leute bisl was setzen purzeln die Kurse im Nu und der Rest zahlt umsonst und will seine Kohle retour [[aetsch]]

naja hab mal rumgefragt aber einen jwop kennt keiner ausserhalb des Wettforums ,das zum Thema Bekanntheit [[schwitz]]

die richtig erfolgreichen Wetter haben solche Seiten schlicht und einfach nicht norwendig. [[grin]]

aber jedem das seine [[grin]]

viel Erfolg trotzdem [[yo]] [[bussi]]