Montag, 11.05.2015

Montag, 11.05.2015

• KSC-Sieg

Stimmen: 22 22.4%
  • Montags-X

Stimmen: 45 45.9%
  • Darmstadt-Sieg

Stimmen: 13 13.3%
  • Over 2.5

Stimmen: 7 7.1%
  • Under 2.5

Stimmen: 11 11.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
weis noch nicht wahrscheinlich im august oder september :mrgreen:

fahre erstmal nach spanien im august aber spanien festland [[winkewinke]][[winkewinke]]

aber malle muss dieses jahr auch sein auch wenn es nur eine woche ist.

Ja ich muss jetzt erst mal gucken wie ich fit werd,
Kollegen haben schon gebucht.
Wird dann Mitte August sein. [[zwinker]]

ohhh heute ja prestigeduell

Deutschland - Österreich bei der eh WM [[yo]]

Guten Morgen

Und wie schätzt Du/Ihr die Sache ein?

Ich persönlich glaub nicht an uns, da uns vor allem im Eishockey auf höchstem Niveau in den wichtigen Spielen sei es bei einer A-WM oder Olympia-Qualifikationen usw das Sieger-Gen fehlt.
In den letzten 10 Jahren haben wir ausgenommen der erfolgreichen Olympiaqualifikation 2014 eigentlich nie die gesteckten Ziele erreicht.

Wir sind für die A-Gruppe zu schlecht und für die B-Gruppe zu stark. Sonst wären wir nicht schon 10 Jahre Fahrstuhlmannschaft.

Aber trotzdem werf ich aus Patriotismus eine EH auf uns [[yo]]

Guten Morgen

Ich persönlich glaub nicht an uns, da uns vor allem im Eishockey auf höchstem Niveau in den wichtigen Spielen sei es bei einer A-WM oder Olympia-Qualifikationen usw das Sieger-Gen fehlt.
In den letzten 10 Jahren haben wir ausgenommen der erfolgreichen Olympiaqualifikation 2014 eigentlich nie die gesteckten Ziele erreicht.

Wir sind für die A-Gruppe zu schlecht und für die B-Gruppe zu stark. Sonst wären wir nicht schon 10 Jahre Fahrstuhlmannschaft.

blöde frage woher kommst du ?

Guten Morgen

Dtl Sieg und under eigentlich. Nach dem Schweiz Spiel haben sich die Deutschen gut verkauft. Trotzdem ist die Quote zu mau, weil Deutschland so gut wie durch ist, was den Abstieg angeht. Kann eignetlich nur noch theoretisch in die Hose gehen. Beste Wahl ist hier das under. Weiß nicht wie die Ösis hier 3 Tore oder mehr machen wollen/sollen.

Der KSC MUSS heute gewinnen, tun sich aber schwer in solchen Spielen... Schon immer haben sie verkackt wenns mal wichtig war... Aber heute nicht[[hammer]]

Lächerlichste eh überhaupt, dass Sandhausen 4:0 in Leipzig gewinnt und der KSC daheim gegen Leipzig 0:0 spielt trotz drückender Überlegenheit und roter Karte[[stupid]]

Die Punkte fehlen jetzt halt wieder[[sleep]]

Der KSC MUSS heute gewinnen, tun sich aber schwer in solchen Spielen... Schon immer haben sie verkackt wenns mal wichtig war... Aber heute nicht[[hammer]]

Lächerlichste eh überhaupt, dass Sandhausen 4:0 in Leipzig gewinnt und der KSC daheim gegen Leipzig 0:0 spielt trotz drückender Überlegenheit und roter Karte[[stupid]]

Die Punkte fehlen jetzt halt wieder[[sleep]]

Hoffe auf zwei kommende Siege für Ka, sodass man es am letzten Spieltag evtl lockerer angehen kann :mrgreen:
doch das wird wohl so nicht eintreten. Eher zwei Remis und ein Heimsieg am 34. [[nixweiss]]

Hoffe auf zwei kommende Siege für Ka, sodass man es am letzten Spieltag evtl lockerer angehen kann :mrgreen:
doch das wird wohl so nicht eintreten. Eher zwei Remis und ein Heimsieg am 34. [[nixweiss]]

:mrgreen: Wird wahrscheinlich so kommen... Heute verlieren sie, dann nächste Woche gegen Braunschweig auch und dann so ein typisches KSC Spiel 4:0 gegen 1860 wenn es eh keine Hoffnung mehr gibt um euch dann in den Abgrund zu schießen[[bang]]

Dtl Sieg und under eigentlich. Nach dem Schweiz Spiel haben sich die Deutschen gut verkauft. Trotzdem ist die Quote zu mau, weil Deutschland so gut wie durch ist, was den Abstieg angeht. Kann eignetlich nur noch theoretisch in die Hose gehen. Beste Wahl ist hier das under. Weiß nicht wie die Ösis hier 3 Tore oder mehr machen wollen/sollen.

da haste recht wir sind da leider zu harmlos im angriff

Endlich wieder Montag.
Hoffe echt, dass Darmstadt heute gewinnt.
Wäre schon sau cool wenn die aufsteigen.

Glaub du fändest's eher cool wenn Karlsruh net hoch kommt. :mrgreen:
2-1 nach 0-1 wird's heute.
In Braunschweig dann 1-2.
Und am 34. reicht ein 0-0 gegen 1860 [[winkewinke]]

Hab die Spiele in meinem Kopf durchgespielt.
#basketking