Montag,10.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Et. Norton schrieb:
Ich werd mal Ger +16,5 bei bwin zu @2,3 nehmen.
Slowenien wirds, denke ich, nicht ausspielen und zum Schluß locker angehen....

Das war ja mal nen Griff ins [[wc]] .

@ Schnorrer-Schreier: [[heul]] . Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn ihr es nicht abkönnt das Leute einfach nur eure picks nachspielen ohne selbst was beizutragen, müsst ihr euren eigenen elitären zirkel für/von Experten gründen.

Oh mein gott was würde ich dann nur machen ? [[ironie]]

PS: Buschmann ist nen Top Kommentator. Da kann sich das komplette Arena und ARD/ZDF Team mal ne Scheibe von abschneiden.

kdogg schrieb:
Et. Norton schrieb:
Ich werd mal Ger +16,5 bei bwin zu @2,3 nehmen.
Slowenien wirds, denke ich, nicht ausspielen und zum Schluß locker angehen....

Das war ja mal nen Griff ins [[wc]] .

@ Schnorrer-Schreier: [[heul]] . Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn ihr es nicht abkönnt das Leute einfach nur eure picks nachspielen ohne selbst was beizutragen, müsst ihr euren eigenen elitären zirkel für/von Experten gründen.

Schon passiert... [[bussi]] [[yo]]

Oh mein gott was würde ich dann nur machen ? [[ironie]]

Noch mehr Verlust... [[bussi]] [[yo]]

PS: Buschmann ist nen Top Kommentator. Da kann sich das komplette Arena und ARD/ZDF Team mal ne Scheibe von abschneiden.

kdogg schrieb:

Wenn du wüsstest... :mrgreen:

Edit: boah, wieder zu langsam - der elitäre Zirkel hat sogar schnelleren Zugriff auf Forum :mrgreen: [[rofl]]

kdogg schrieb:
warum hängt ihr dann noch hier mit den "Normalsterblichen" ab? Um die Schulterklopfer einzuheimsen oder aus reiner Gutmütigkeit?
Im Übrigen spiele ich hier maximal 10 % der tipps nach und das auch nur nachdem ich selbst analysiert habe. und verlust hab ich schon ewig nichtmehr gemacht, weiss garnicht wie man das buchstabiert [[rofl]]

gib mir ma nen tipp für nfl heut nacht [[yo]]

Juninho schrieb:
kdogg schrieb:
tut mir leid da kenn ich mich nicht aus. Bin nur für BBall (international) und Fussball zu haben.

wer gewinnt em?

Also ich glaube da läuft es auf ein Duell Spanien - Lithauen hinaus. Wobei Spanien da die solidere Mannschaft ist. Lithauen eher die, die über sich hinaus wachsen und an einem guten tag einfach jeden schlagen können. Griechenland und Slowenien machen den 3. Platz unter sich aus [[grin]]

kdogg schrieb:
Juninho schrieb:
kdogg schrieb:
tut mir leid da kenn ich mich nicht aus. Bin nur für BBall (international) und Fussball zu haben.

wer gewinnt em?

Also ich glaube da läuft es auf ein Duell Spanien - Lithauen hinaus. Wobei Spanien da die solidere Mannschaft ist. Lithauen eher die, die über sich hinaus wachsen und an einem guten tag einfach jeden schlagen können. Griechenland und Slowenien machen den 3. Platz unter sich aus [[grin]]

Litauen [[bussi]]

olliveira schrieb:
kdogg schrieb:
Juninho schrieb:
kdogg schrieb:

wer gewinnt em?

Litauen [[bussi]]

genau, Litauen [[stomping]]

kdogg schrieb:
warum hängt ihr dann noch hier mit den "Normalsterblichen" ab? Um die Schulterklopfer einzuheimsen oder aus reiner Gutmütigkeit?
Im Übrigen spiele ich hier maximal 10 % der tipps nach und das auch nur nachdem ich selbst analysiert habe. und verlust hab ich schon ewig nichtmehr gemacht, weiss garnicht wie man das buchstabiert [[rofl]]

Das ist ne Verschwörung!
c050.gif

Der elitäre Zirkel (sowas wie die Freimaurer) versteckt in seinen Analysen geheime Botschaften. [[prayer]] Nur als Mitglied dieses elitären Zirkels kannst du erkennen ob du drauf wetten solltest, oder genau das Gegenteil picken solltest. Ziel ist es den Bookies Geld abzunehmen und den Wohlstand der Gemeinschaft zu steigern.
Da nicht alle Bookies hops gehen dürfen müssen halt mal ein paar Dummies Geld abliefern.
a020.gif
:mrgreen:

[[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]

kdogg schrieb:
ja mei, ein H mehr oder weniger ;)
ich glaube aber Spanien machts. gasol ist einfach nicht zu stoppen. Er regiert die bretter und von aussen wird gut geschossen.

was brabbelst du da?
mal die statistiken von gasol bei dieser em angesehen da gibts bei spanien noch genug die rebounds abgreifen...

und er scort auch nur durchschnittlich, weil sich die last da auf 5-6 spieler verteilt...

so ne gülle

Werderaner1983 schrieb:

Sag bloß du bist im Insider?? [[rofl]] [[rofl]] Geil! :mrgreen:

Pele schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

macht wetten profilneurotisch?....scheinbar [[rofl]]

doppellunge schrieb:
Pele schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

Dann sollte man es nicht öffentlich kund tun! [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
doppellunge schrieb:
Pele schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

Dann sollte man es nicht öffentlich kund tun! [[rofl]] [[rofl]]

..."schon passiert"....

Die am häufigsten postenden Benutzer diese Woche [Mon - Mon]

1 Pele 93 21%
2 assaval 75 17%
3 Daniel 43 10%
4 Maranaldo 40 9%
5 olliveira 37 8%
6 Juninho 36 8%
7 Missi 35 8%
8 Ridiko 27 6%
9 MrKons 26 6%
10 Ledi 24 6%

[[winkewinke]] Ich bin stolz auf euch, mit LiL würde das die Datenbank sprengen! [[winkewinke]]