Montag,10.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
rapupi schrieb:
Mit wieviel Punkten soll Deutschland gewinnen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

ösis sind nichtmal dabei [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Maranaldo schrieb:
edi schrieb:
Was mich aber meisten ärgert, sich vor dem Spiel hinstellen und diese ganze aberwitzigen Rechenspiele durchzugehen, Slowenien mit über 20 zu schlagen und noch Gruppenzweiter werden. [[hammer]]

das war der Buschmann, kann doch das Team nichts dafür [[nixweiss]]

muss er doch auch ansprechen, dafür wird er bezahlt

SirTomDobby schrieb:
Maranaldo schrieb:
Aufholjagd [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[nixweiss]]

nur noch 20. weiter gehts. ich weiss gar net warum ihr immer so schnell aufgebt.

Bin zwar kein BB-Experte, aber das D hier das SPiel noch umdreht erscheint doch sehr sehr unwarscheinlich bzw. Patriotisch deinerseits [[grin]]

LordoftheBong schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Maranaldo schrieb:
Aufholjagd [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[nixweiss]]

nur noch 20. weiter gehts. ich weiss gar net warum ihr immer so schnell aufgebt.

Bin zwar kein BB-Experte, aber das D hier das SPiel noch umdreht erscheint doch sehr sehr unwarscheinlich bzw. Patriotisch deinerseits [[grin]]

klar bin ich patriotisch. vor allem bin ich aber jemand der niemals aufgibt. :mrgreen: