Pele schrieb:Heute Abend dann noch Stevenage Borough (-2) und gut ist!
BB hab ich keinen Schimmer! :mrgreen:
Hab beide England Spiele in Kombi gepackt,die her gepostet wurden.
Pele schrieb:Heute Abend dann noch Stevenage Borough (-2) und gut ist!
Das spiel ich nach, wehe das wird nix! [[droh]]Pele schrieb:Heute Abend dann noch Stevenage Borough (-2) und gut ist!
Missi schrieb:Das spiel ich nach, wehe das wird nix! [[droh]]Pele schrieb:Heute Abend dann noch Stevenage Borough (-2) und gut ist!
Missi schrieb:Das spiel ich nach, wehe das wird nix! [[droh]]Pele schrieb:Heute Abend dann noch Stevenage Borough (-2) und gut ist!
Das wird was...Pele schrieb:Missi schrieb:Das spiel ich nach, wehe das wird nix! [[droh]]Pele schrieb:Heute Abend dann noch Stevenage Borough (-2) und gut ist!
dann bekommst ein Eis! :mrgreen: :mrgreen:
SWE(-1)+NOR(-1) @3.62 grad noch was untergebracht, bin die Woche weniger online.....
Missi schrieb:Das wird was...Pele schrieb:Missi schrieb:Das spiel ich nach, wehe das wird nix! [[droh]]Pele schrieb:Heute Abend dann noch Stevenage Borough (-2) und gut ist!
dann bekommst ein Eis! :mrgreen: :mrgreen:
SWE(-1)+NOR(-1) @3.62 grad noch was untergebracht, bin die Woche weniger online.....
wieso biste net da [[stupid]]
Das ja dann öde
Gefreiter Pele, infomieren sie mich über ihren Heimaturlaubd 6 Tage vorher!
assaval schrieb:hab mal handicap +7 mitgenommen auf frankreich
Pele schrieb:assaval schrieb:hab mal handicap +7 mitgenommen auf frankreich
du bist toll!
Laut statistik ist jeder 11. mann schwul, ihr kader umfasst 12 leute, haste ne chanceJuninho schrieb:litauen hat style
Missi schrieb:Laut statistik ist jeder 11. mann schwul, ihr kader umfasst 12 leute, haste ne chanceJuninho schrieb:litauen hat style
assaval schrieb:Juninho schrieb:möp 31:20
umso besser
Pele schrieb:Ist das +139,5 heute Abend machbar, hab das Gefühl, die kommen langsam alle in Trab! [[nixweiss]]
Juninho schrieb:Jasikevicus zauberhaft :mrgreen:
Maranaldo schrieb:Juninho schrieb:Jasikevicus zauberhaft :mrgreen:
Eine Schande dass so einer die NBA verlässt....
salomon schrieb:Linköpings FF 0:1 [[hammer]] [[hammer]]
Lachmann schrieb:salomon schrieb:Linköpings FF 0:1 [[hammer]] [[hammer]]
1:1 [[winkewinke]]