Pele schrieb:assaval schrieb:belinelli dreht auf [[winkewinke]]
missi ich hab 2 mal ne 1,83 auf +4 und +1 handicaps bekommen
und eine aufs -2,5
Du bist toll! :mrgreen: :mrgreen:
das wird nochPele schrieb:Pele schrieb:assaval schrieb:belinelli dreht auf [[winkewinke]]
missi ich hab 2 mal ne 1,83 auf +4 und +1 handicaps bekommen
und eine aufs -2,5
Du bist toll! :mrgreen: :mrgreen:
ich sach ma angeschissen....
maddin87 schrieb:übermorgen am besten 10000000000000 euronen auf england [[aetsch]]
auch wenns keiner einsehn will
osfp87 schrieb:maddin87 schrieb:übermorgen am besten 10000000000000 euronen auf england [[aetsch]]
auch wenns keiner einsehn will
Oder keiner wissen will. :mrgreen:
[[hammer]]Ridiko schrieb:hoffentlich overtime![]()
War das nicht der Widersacher von Stromberg? [[rofl]]assaval schrieb:[[hammer]]Ridiko schrieb:hoffentlich overtime![]()
turkoglu mit 32 punkten [[bang]]
das sind fotzenköpfe :mrgreen:Juninho schrieb:turkoglu [[hammer]]
Ridiko schrieb:glückwunsch assa, der belinelli pick ist durch
vam schrieb:zaehlt meine italien-6.5 wette auch in der OT ? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
vam schrieb:zaehlt meine italien-6.5 wette auch in der OT ? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
assaval schrieb:vam schrieb:zaehlt meine italien-6.5 wette auch in der OT ? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
jop in der regel schon
sportingbet, bietet die wetten ohne overtime z.b. kommt drauf an wo des gespielt hast
mit overtimevam schrieb:assaval schrieb:vam schrieb:zaehlt meine italien-6.5 wette auch in der OT ? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
jop in der regel schon
sportingbet, bietet die wetten ohne overtime z.b. kommt drauf an wo des gespielt hast
bwin [[help]]
[[sabber]] knapp aber trotzdem , so wies aussiehtassaval schrieb:jetzt könnte man italien mal live probieren...