Pele schrieb:werder1899 schrieb:und das 11. Tor [[winkewinke]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
da stand 12 :mrgreen:
Pele schrieb:werder1899 schrieb:und das 11. Tor [[winkewinke]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Maranaldo schrieb:ein rabenschwarzer Tag war das für die Gelben mit ihren Livewetten [[sabber]] :mrgreen:
MrKons schrieb:Morgen Norwegen. Brasilien trau ich mich nach dem Spiel der Argentinierinnen net.
maddin87 schrieb:hab ergebniswetten live gespielt, erst 6-0 dann 7-0 dann 7-1 dann 8-0 dann 9-0 dann 10-0 dann 11-0. letztlich einen hauch minus gottseidank nur. das hätte auch ins auge gehen können [[hammer]]
weiß schon wieso ich eigentlich nie mehr livewetten wollte [[schwitz]]
maddin87 schrieb:hab ergebniswetten live gespielt, erst 6-0 dann 7-0 dann 7-1 dann 8-0 dann 9-0 dann 10-0 dann 11-0. letztlich einen hauch minus gottseidank nur. das hätte auch ins auge gehen können [[hammer]]
weiß schon wieso ich eigentlich nie mehr livewetten wollte [[schwitz]]
Ledi schrieb:Hehe,ebend bei Bwin eingeloggelt.
Wir gratulieren Ihnen zum Geburtstag!
Unser Geschenk: Bis zu EUR 30,- Bonus für Sie! Zahlen Sie bis 7 Tage nach Ihrem Geburtstag mindestens EUR 10 ein und wir verdoppeln Ihre Einzahlung bis zu EUR 30,-.
Alles Gute und viel Erfolg bei Ihren nächsten Wetten!
Ihr bwin Team
Ledi schrieb:Hehe,ebend bei Bwin eingeloggelt.
Wir gratulieren Ihnen zum Geburtstag!
Unser Geschenk: Bis zu EUR 30,- Bonus für Sie! Zahlen Sie bis 7 Tage nach Ihrem Geburtstag mindestens EUR 10 ein und wir verdoppeln Ihre Einzahlung bis zu EUR 30,-.
Alles Gute und viel Erfolg bei Ihren nächsten Wetten!
Ihr bwin Team
Pele schrieb:Bei 7 Ergebnistips kann ich auch Lotto spielen!
Argentien Tor war nie im Bereich des möglich z.B. [[nixweiss]] [[nixweiss]]
MrKons schrieb:Pele schrieb:Bei 7 Ergebnistips kann ich auch Lotto spielen!
Argentien Tor war nie im Bereich des möglich z.B. [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Ich erinnere an den Kopfball der auf der Linie geklärt wurde ...
Ledi schrieb:Jojo,danke [[grin]] Wieso sollt ich nicht mein Geburtsdatum eingeben... Einzig Telefon hab ich nicht angegeben.
assaval schrieb:jetzt könnte man italien mal live probieren...
Juninho schrieb:assaval schrieb:jetzt könnte man italien mal live probieren...
siehst du es live? wenn ja, wo? sopcast lädt nicht richtig...
türken treffen ja wohl alles [[nixweiss]]
da stimm ich übereinassaval schrieb:jetzt könnte man italien mal live probieren...
Ich bin immer gegen Italien. Egal in welcher sportart. Wenn die Türken wewinnen, freu ich mich, wenn nicht, gibs Geld.Juninho schrieb:jetzt gibts pizza
Ich habe zu 90% türkische Freunde :mrgreen:Juninho schrieb:naja mir sind beide länder unsympathisch :mrgreen: :mrgreen:
Missi schrieb:Ich habe zu 90% türkische Freunde :mrgreen:Juninho schrieb:naja mir sind beide länder unsympathisch :mrgreen: :mrgreen:
Du glaubst garnet, wieviele Vorteile das hat :mrgreen:Pele schrieb:Missi schrieb:Ich habe zu 90% türkische Freunde :mrgreen:Juninho schrieb:naja mir sind beide länder unsympathisch :mrgreen: :mrgreen:
konkrät krass Alde :mrgreen:
wie geht das bei einem freund? [[nixweiss]] :mrgreen:Missi schrieb:Du glaubst garnet, wieviele Vorteile das hat :mrgreen:Pele schrieb:Missi schrieb:Ich habe zu 90% türkische Freunde :mrgreen:Juninho schrieb:naja mir sind beide länder unsympathisch :mrgreen: :mrgreen:
Missi schrieb:Du glaubst garnet, wieviele Vorteile das hat :mrgreen:Pele schrieb:Missi schrieb:Ich habe zu 90% türkische Freunde :mrgreen:Juninho schrieb:naja mir sind beide länder unsympathisch :mrgreen: :mrgreen:
Pele schrieb:Missi ist mir sympathisch! :mrgreen: