77777777777777:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] Hey, Hey, Hey, Hey [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ... so nun könnt ihr euch mal ein wenig ausruhen und dann zum Ende noch eins machen [[schwitz]]
salomon schrieb:Die Quoten auf Over 3,5 in Singapur waren heute bei knapp 1.90 aber nein ich werde trotzdem nie wieder Singapur spielen [[nee]]
olliveira schrieb:Also wenn man bedenkt das die Brasilien geschlagen haben sollen, sollte man den Brasilien Pick nochma überdenken [[nixweiss]]
MrKons schrieb:olliveira schrieb:Also wenn man bedenkt das die Brasilien geschlagen haben sollen, sollte man den Brasilien Pick nochma überdenken [[nixweiss]]
hatte mir auch schon überlegt, dass unter rios`s post zu schreiben
stefanspy schrieb:MrKons schrieb:olliveira schrieb:Also wenn man bedenkt das die Brasilien geschlagen haben sollen, sollte man den Brasilien Pick nochma überdenken [[nixweiss]]
hatte mir auch schon überlegt, dass unter rios`s post zu schreiben
ja schon, aber wer bitte ist Neuseeland [[nixweiss]]
Maranaldo schrieb:steht bei den argentinischen Frauen Tomislavia Pipilica im Tor ? [[nixweiss]]
werder1899 schrieb:und das 11. Tor [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:Maranaldo schrieb:steht bei den argentinischen Frauen Tomislavia Pipilica im Tor ? [[nixweiss]]
[[help]]