MrKons schrieb:salomon schrieb:Schlimm anzusehen das Spiel...aber solange Tore Fallen [[winkewinke]]
Der Knoten wird im Laufe des Spiels platzen. Dann laufen die Kombinationen. Deutschen sind ja klar überlegen!
Argentinierinnen können sich nur mit Fouls behelfen.
Pele schrieb:8-0 @21.0 L!ve [[winkewinke]] [[winkewinke]]
osfp87 schrieb:Geylang 222222 [[winkewinke]]
salomon schrieb:osfp87 schrieb:Geylang 222222 [[winkewinke]]
Glückwunsh. Vor allem war die Quote auch nicht schlech wenn ich mich recht erinnere [[yo]]
Aber ich werde trotzdem Singapur nie wieder anfassen [[nee]]
lowr1der schrieb:so jetzt aber, über 7.5 @ 2,1 gespielt, dazu 8:0 9:0 und 10:0, erwarte in der 2. hz noch mehr tore
Denke werden noch 2-3 fallen. Over 7,5 auf jeden spielbarMrKons schrieb:lowr1der schrieb:so jetzt aber, über 7.5 @ 2,1 gespielt, dazu 8:0 9:0 und 10:0, erwarte in der 2. hz noch mehr tore
ich erwarte eigentlich weniger. wenn du hoch führst und n turnier vor der nase hast da reißt du dir doch kein bein mehr aus!
MrKons schrieb:lowr1der schrieb:so jetzt aber, über 7.5 @ 2,1 gespielt, dazu 8:0 9:0 und 10:0, erwarte in der 2. hz noch mehr tore
ich erwarte eigentlich weniger. wenn du hoch führst und n turnier vor der nase hast da reißt du dir doch kein bein mehr aus!
Missi schrieb:Denke werden noch 2-3 fallen. Over 7,5 auf jeden spielbarMrKons schrieb:lowr1der schrieb:so jetzt aber, über 7.5 @ 2,1 gespielt, dazu 8:0 9:0 und 10:0, erwarte in der 2. hz noch mehr tore
€: oh, schon 5-0
lowr1der schrieb:hui asian handicap live bei bet365 gefällt mir gut.
Deutschland -2.0 @ 1,7, das heißt bei 7:0 gibts cashback und ab 8:0 gewinnt man. Auch noch rein in den Einkaufskorb :mrgreen:
MrKons schrieb:lowr1der schrieb:hui asian handicap live bei bet365 gefällt mir gut.
Deutschland -2.0 @ 1,7, das heißt bei 7:0 gibts cashback und ab 8:0 gewinnt man. Auch noch rein in den Einkaufskorb :mrgreen:
Das nehme ich auch mit [[yo]]
thommesdd schrieb:OVER 0,5 Tore zwischen 45. und 60. min @ 1,60 bei den gelben! Stecken wir ein! [[sabber]]