Montag, 10.8.2009

Montag, 10.8.2009

• Eine Hintertorkamera ist eher nicht hilfreich.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R18DGFEEB_Date">10.08.2009 17:48</TD><TD>Einzelwette </TD><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R18DGFEEB_1650729_Event">Marin Cilic (CRO) - Michail Juschni (RUS) (2-Weg - Wer gewinnt?)</TD><TD class="" testid="1R18DGFEEB_1650729_Bet">Marin Cilic (CRO)</TD><TD class="" testid="1R18DGFEEB_1650729_Result">?</TD><TD testid="1R18DGFEEB_Stake"></TD><TD testid="1R18DGFEEB_Odds">2.40</TD></TR></TBODY></TABLE>

sie lebt[[winkewinke]][[winkewinke]]

haste heute nich schon sunshine big gespielt?
lachmann hat kohle wa :mrgreen:

Hab Wochenende ziemlich viel gewonnen, geht in den 4stelligen Betrag und es steht kein 1er davor [[yo]]:mrgreen:

Stimmt, hab Sunshine heute mit niedriegem 3stelligen Betrag angespielt... Die Anzeichen für Sieg standen nicht schlecht. Aber das mal eine Wette verloren geht ist ja logisch und kein Beinbruch. Zumindest recherchiere ich alle meine Wetten selbst und spiel nicht einfach blind alles an was sich bewegt [[yo]]

Die Kombi jetzt hab ich mit mittlerem 3stelligen Betrag gespielt wenn du es genau wissen magst. Ich denke dass die Kombi gute Chancen hat :mrgreen:[[sabber]] und wenn sie aufgeht ist Australien heute vormittag vergessen[[cheers]]

Hab Wochenende ziemlich viel gewonnen, geht in den 4stelligen Betrag und es steht kein 1er davor [[yo]]:mrgreen:

Stimmt, hab Sunshine heute mit niedriegem 3stelligen Betrag angespielt... Die Anzeichen für Sieg standen nicht schlecht. Aber das mal eine Wette verloren geht ist ja logisch und kein Beinbruch. Zumindest recherchiere ich alle meine Wetten selbst und spiel nicht einfach blind alles an was sich bewegt [[yo]]

Die Kombi jetzt hab ich mit mittlerem 3stelligen Betrag gespielt wenn du es genau wissen magst. Ich denke dass die Kombi gute Chancen hat :mrgreen:[[sabber]] und wenn sie aufgeht ist Australien heute vormittag vergessen[[cheers]]

deine kombi gestern abend aufgegangen ? mit flamengo ?