Montag 10.8.15

Ein paar kurze Einschätzungen zum 6-ten Spieltag,ein paar nette @ dabei

Botosani -Iasi

Botosani,befreit von der EL,kann sich endlich auf der Liga konzentrieren,gegen Voluntari hat man den Sieg praktisch verschenkt,gegen Steaua 1 Spiel vorher äusserst ärgerlich und unverdient verloren, man ist im Aufwärtstrend.
Iasi solide ,Botosani solider,alles über @ 2 sehr gut spielbar auf Botosani hier.

CFR-Petrolul

CFR mal ohne ihren Stamm TW hier,Petrolul schon gegen Pandurii gezeigt,dass man fussballerisch sich besser einordnet,1,9 CFR? nah,eher 2,4-2,5 für mich,sollte viel ausgeglichener sein,V auf die Kohlewasserstoffen hier,X gut möglich.

Craiova-Viitorul

Craiova kann ruhig da weitermachen wo sie mit Chiajna aufgehört haben,guter Kader,angegebenes Ziel vor der Saison war Plätze 1-3,dritter Platz realistisch für mich.
Viitorul ne harte Nussaber wenn Craiova sich keine Blössen gibt wird es nichts zu holen sein,Heimsieg@ um die 2 ,sehr gut,under kann man auch in Betracht ziehen.

ASA -Timisoara

1,5 auf ASA,viel zu wenig,man sollte in dieser Liga überhaupt keine solche @ anfassen,ASA kann hier gewinnen keine Frage,2 Topleute von ASA zu Timisoara gewechselt ,Zicu+Goga,Timisoara schon ansehnlichen Fussball gezeigt,noch sind sie nicht eingeordnet,klappt es,können sie auch ein Pünktchen hier mitnehmen.Nobet letzten endes

Astra -Steaua

Aha,3,3 auf Astra? Wie bitte? Warum? Gibt überhaupt keinen Grund so zu quotieren,umgekehrt ja,Astra soll die 2,2 haben,spielen doch viel besser,haben sogar den leicht besseren Kader zz.
Was hat denn Steaua bis jetzt gezeigt?Nix,na gut fast nix,gegen Pandurii spielte man gut,aber das war es auch schon,ansonsten zero-null,AW Fehler wie im Kindergarten teilweise.
Und auch die letzten Spiele in Giurgiu hatte Steaua nichts zu bestellen gehabt.
V auf Astra und ein paar Tore,wird ein offener Schlagabtausch.

Chiajna-Pandurii

Schwierig hier,50-50,würde Pandurii sicher nicht als so grosser 2,2 Fav .sehen,die haben auswärts bisher fast nix gezeigt,gegen Timisoara (1-0) und Petrolul (1-1) hätten sie ruhig verlieren können,waren teilweise klar unterlegen.Nobet dann

Dinamo-Voluntari

Voluntari,zumindest in dieser Hinrunde trägt ihre Heimspiele im Dinamo Stadion aus,daher auch kein richtiges Auswärts Spiel hier,wird sich Voluntari dafür bedanken müssen indem man abschenkt?Glaube ich nicht,kann X enden,Dinamo zwar mit guten Erg. bis jetzt aber auch glücklich erreicht,gegen Craiova (1-0) und Timisoara(2-1) war man sogar leicht unterlegen und sehr glücklich gewonnen,ihr Spiel mich nicht überzeugt und irgendwann endet mal alles.

Detailiert dann jeweils 1 h vorher bei den Aufstellungserscheinungen.

giphy.gif

Hi Leute,

wie schätzt ihr das Spiel mit Catania ein? Lt. Medien erwartet der Verein auch noch eine dicke Klage und sollen Zwangsabsteigen in die Dritte.. Wenn die restlichen Spieler auch verkauft werden sollen, bietet das heutige Spiel jedoch den Spielern natürlich auch sich noch einmal zu präsentieren..

was meint ihr?