Montag, 10.3.2008

Es berührt wirklich niemand den Ball:

http://www.youtube.com/watch?v=nF6jYpz_aiI&feature=related

<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('
rofl.gif
','editor');}">

Gestern bei Sivas - Ankaragücü passiert, war das 3:1 für Sivas

Tobi schrieb:
SirTomDobby schrieb:
warum nimmt bet365 keine paysafecardeinzahlung?

in live chat rein und sagen sie sollen zahlungmöglichkeit auf psc umstellen.

aber warum muss ma au jeden tag immer wieder einzahlen, einfach mal bissle geld liegen lassen

hatte bisher bet365 noch nicht als buchmacher. sonst lass ich auf dem jeweiligen seiten schon geld liegen ;)

schurik schrieb:
Lachmann schrieb:
Sparta Prag 1:0

spielen auf ein tor und da fallen noch welche für Sparte
wers Live findet kann nachsetzen

wo guckst du das?

CT2 auf Satellit Thor 1 West

Verschlüsselter Sender, aber geht mit verschiedenen Utensilien

Danach schalte ich auf SPORT 1 Hungary um und ziehe mir Debrecen rein

SirTomDobby schrieb:
Tobi schrieb:
SirTomDobby schrieb:
warum nimmt bet365 keine
paysafecardeinzahlung?

in live chat rein und sagen sie sollen zahlungmöglichkeit auf psc umstellen.

aber warum muss ma au jeden tag immer wieder einzahlen, einfach mal bissle geld liegen lassen

hatte bisher bet365 noch nicht als buchmacher. sonst lass ich auf dem jeweiligen seiten schon geld liegen ;)

ok
hats funktioniert?

Missi schrieb:
M&M schrieb:
M&M schrieb:
Na also 3. Elfer sitzt!

Der Schieri und der Stürmer von Karsiyaka waren nicht billig!
habs net gspielt, nur deswegen, sonst ständs schon 0-3

Hab jetzt die letzten Wochen bei 4 aufgehört zu zählen, in denen ich Pics in der 86. bis Ende verloren habe. Wenn das jetzt wieder passiert, dann werde ich wohl ne Pause machen...

pepi schrieb:
wegen der ansetzung am montag gibt es diese spruchbänder. gibt es auch in anderen stadien an montagabenden zu sehen.

aber das ist schon ein alter Hut, gibts glaube seit es das Montagsspiel gibt diesen Satz.
In Pauli hat doch der Buschmann schonmal ne Bierdusche bekommen und den Übeltätern dann den Vogel gezeigt live on air wenn ich mich recht erinnere. War auch ein Montagsspiel.

olliveira schrieb:
aber das ist schon ein alter Hut, gibts glaube seit es das Montagsspiel gibt diesen Satz.
In Pauli hat doch der Buschmann schonmal ne Bierdusche bekommen und den Übeltätern dann den Vogel gezeigt live on air wenn ich mich recht erinnere. War auch ein Montagsspiel.

jap so isses, die proteste gibts schon genauso lang wie die spiele. früher gabs auch öfters mal scheiss dsf gesänge. vielleicht kommen die ja spaeter noch