Missi schrieb:Auffem Zettel nüx, das WE lief so gut, das ich mein Glück genug strapaziert habe. +
Wünsche euch einen schönen Tag
Missi schrieb:Dalian Shide-Balestier Khalsa Tipp: 2 Quote: 2,10 Anbieter: Bet365 Einsatz: 5/10
von osfp, Q auf 2.2, da steig ich mal mit ein
jajaSirTomDobby schrieb:Missi schrieb:Dalian Shide-Balestier Khalsa Tipp: 2 Quote: 2,10 Anbieter: Bet365 Einsatz: 5/10
von osfp, Q auf 2.2, da steig ich mal mit ein
Er kann es nicht lassen.
Ähm, die haben aber den Oralverkehr public gemacht, oder?Energienudel schrieb:hm... blöde franzosenweiber...
Sup3ringo schrieb:für mich 2,2 Quote auf Balestier
pepi schrieb:aber ne 3.4 für führung+sieg im vergleich zu nem normalen sieg 2.1 . ist das net ein wenig übertrieben. ich wette sowas nie aber mir scheint die diskrepanz sehr hoch ??
Ich kriege BeistandWettfratz schrieb:bwin mittlerweile 3,7 auf Balestier HZ Führung
drehen wohl auf, gibt also vielleicht bald Kontertor, 2 corner und grad ne gelbe für die starjen Balestieren, auf den folgenden Klingelton im Kasten der Six-Pack loser
Missi schrieb:Ich kriege BeistandWettfratz schrieb:bwin mittlerweile 3,7 auf Balestier HZ Führung
drehen wohl auf, gibt also vielleicht bald Kontertor, 2 corner und grad ne gelbe für die starjen Balestieren, auf den folgenden Klingelton im Kasten der Six-Pack loser
Und mir werfen die leute vor in den analysen zu wenig echte Infos zu geben, und wenn dann diese so zu verpacken, das man alles 10x lesen muss
Meick schrieb:Franzosen sind Grundsätzlich böse!
Wettfratz schrieb:Missi schrieb:Ich kriege BeistandWettfratz schrieb:bwin mittlerweile 3,7 auf Balestier HZ Führung
Und mir werfen die leute vor in den analysen zu wenig echte Infos zu geben, und wenn dann diese so zu verpacken, das man alles 10x lesen muss
dafür hab ich anständige NBA-Analysen gemacht an meinem Krankenstands-Feiertag
Sup3ringo schrieb:Dalian 1:0
Rheuma-Kai schrieb:Kannst du mir sagen, warum die Spiele heute schon um 23.05 anfangen, zumindest ist es so bei Intertops eingeplant. Also ich weiß zwar, dass die Amis die Uhr schon letztes Wochenende umgestellt haben, aber trotzdem, dann müssten die Spiele doch jetzt um 0.05 anfangen, wenns in USA 7.00 Uhr ET ist, oder bin ich schwer von Begriff?? Intertops hat die spiele Boston (übrigens meine Zustimmung) für 23 Uhr drin.
Wettfratz schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Kannst du mir sagen, warum die Spiele heute schon um 23.05 anfangen, zumindest ist es so bei Intertops eingeplant. Also ich weiß zwar, dass die Amis die Uhr schon letztes Wochenende umgestellt haben, aber trotzdem, dann müssten die Spiele doch jetzt um 0.05 anfangen, wenns in USA 7.00 Uhr ET ist, oder bin ich schwer von Begriff?? Intertops hat die spiele Boston (übrigens meine Zustimmung) für 23 Uhr drin.
fangen laut Pinni um 4pm an, also mit der Sommerzeit +1 und den gewöhnlichen +6=11 pm
komisch dass heut schon so früh gespielt, sonst spielen die Amis immer um 7pm, Feiertag ist keiner heute...
Gamebookers hat auch 0:00
Wettfratz schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Kannst du mir sagen, warum die Spiele heute schon um 23.05 anfangen, zumindest ist es so bei Intertops eingeplant. Also ich weiß zwar, dass die Amis die Uhr schon letztes Wochenende umgestellt haben, aber trotzdem, dann müssten die Spiele doch jetzt um 0.05 anfangen, wenns in USA 7.00 Uhr ET ist, oder bin ich schwer von Begriff?? Intertops hat die spiele Boston (übrigens meine Zustimmung) für 23 Uhr drin.
fangen laut Pinni um 4pm an, also mit der Sommerzeit +1 und den gewöhnlichen +6=11 pm
komisch dass heut schon so früh gespielt, sonst spielen die Amis immer um 7pm, Feiertag ist keiner heute...
Gamebookers hat auch 0:00
Ollen hurenböckeosfp87 schrieb:Balestier 1111
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf gehts !!!
Dalian 2
Das war garnix.
Wettfratz schrieb:gooool 2:1
1 more 4+ goals bwin 2,9
Rheuma-Kai schrieb:Also ESPN hat die Spiele auch für 7:00 ET drinne, normal wäre dann also Spielbeginn hier 1 Uhr nachts, aber durhc die vorweggenommene zeitumstellung dann 24 Uhr, aber 23 Uhr?? Naja, wir werden es sehen, 23 Uhr wäre natürlich klasse, dann kann mans fast noch anschauen, auch wenn man raus muss am nächsten Tag!
Na dass stimmt auf keinen Fall, Zeitunterschied ist momentan 5 Stunden, weil die vor uns umstellen, keine Ahnung, ob das letztes Jahr anders war. Also dann wird Spielbeginn 24 Uhr sein. Und Intertops ist halt dumm...Wettfratz schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Also ESPN hat die Spiele auch für 7:00 ET drinne, normal wäre dann also Spielbeginn hier 1 Uhr nachts, aber durhc die vorweggenommene zeitumstellung dann 24 Uhr, aber 23 Uhr?? Naja, wir werden es sehen, 23 Uhr wäre natürlich klasse, dann kann mans fast noch anschauen, auch wenn man raus muss am nächsten Tag!
also die Zeitumstellung geht immer +1h ab März, so wars zumindestens letzten Saisonen, also statt 1 Uhr dann erst 2 Uhr Beginn.
aber bei den Amis gehts eh eher runter als rauf vielleicht stellen sie die Uhr ab nun vor, wär mal ein Vor-tschritt.