Montag-10.12

Montag-10.12

• Bochum

Stimmen: 5 41.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Pauli

• Zwickau

Stimmen: 2 16.7%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Grossaspach

Stimmen: 4 33.3%
  • Everton

Stimmen: 5 41.7%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Watford

• Bilbao

Stimmen: 4 33.3%
  • X

• Girona

• Umfrageteilnehmer
    12
beängstigend auch, dass die Conmebol vor dem Superclasico Staatschef Macri widersprochen hatte, der in den Medien meinte, dass sich der River-Boca Verlierer 20 Jahre nicht von der Niederlage erholen wird. Dominguez hatte ja vor der Vorlegung nach Spanien noch gesagt, dass es im Fussball immer eine Revanche gibt und die Fans nicht durchdrehen müssten, weil man sich ja in einem Finale wiedersehen könnte.

Wird also wahrscheinlich nächstes Jahr in Santiago wieder River-Boca mit umgekehrten Ausgang dann und Rosario Central wird umsonst mitspielen.

Bin mir aber nicht sicher, ob sich die brasilianischen Vereine das noch ein weiteres Jahr bieten lassen werden, dass River dann mit solchen Elfmetern ins Finale gepfiffen wird, damit das attraktivste Finale bekommt was für den weltmarkt denkbar ist
https://www.youtube.com/watch?v=hfKCrf4y6P8

Wobei man natürlich der Conmebol zugestehen muss, dass solche Handelfmeter heutzutage weltweit überall vom VAR gegeben werden, auch wenn es für den gesunden Menschenverstand viel weniger Elfmeter ist als der Foulelfmeter den Independiente im Viertelfinale nicht bekam.

Dass Boca viel Conmebol Hilfe bekommen wird im November 2019 im Finale in Santiago zu stehen, falls es diesmal in Südamerika ausgetragen wird, muss man wohl sehr befürchten nachdem die Conmebol hier anders entschieden hatte als beim Boca-River 2015 und dem damaligen Ausschluss am grünen Tisch und das jetzt wieder gut machen wird.

csgo 17uhr

lootbet cup

valiance vs vitality
valiance to win @2,87 2/10 betway

https://www.twitch.tv/gmr_tv

2:1 [[yo]]

erster gedanke nach dem mapveto war: nuke geht an vitality - die anderen beiden sehen ganz gut aus für valiance. kann man eig live abwarten und dann @6+ einpacken. wollte mich dann aber doch nicht darauf verlassen. hätte ichs mal gemacht. naja hauptsache gewonnen.

Wieder mal so ein Selbstbeweihräucherungs-Post!
Genug Menschen hier spenden.
Warum sollte es
1. ausgerechnet zu Weihnachten sein? wegen dem Coca-Cola-Mann?
2. ausgerechnet über das Wettforum laufen?

Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung. Trotzdem ist es nachvollziehbar, warum das Ganze an Weihnachten stattfindet. Und ich finde es auch gut und nachvollziehbar, dass vom WF was organisiert wird. Blöd wird es dann, wenn man versucht jeden, der HIER nichts spendet in ein „schlechtes“ Licht zu rücken. Wenn ich spenden wollte, wäre das Wettforum nicht mal unter den Top 50 meiner Anlaufstellen. Das ist auch gar nicht böse gemeint, aber es gäbe da zig andere Projekte und Organisationen die ich da eher unterstützen würde.