Montag 10.12.2012

Montag 10.12.2012

• Ja

Stimmen: 59 46.8%
  • Niemals

Stimmen: 19 15.1%
  • Nur wenns sein muss!

Stimmen: 48 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Los jetzt Benfica......so klar überlegen [[schwitz]]
lalalalalalallala

pyro.gif

atlanta nicht zu unterschätzen [[nixweiss]]

dennoch müssen sie das eigentlich gewinnen

Thx, seh ich ja ähnlich. Hawks irgendwie Fav Killer.

Naja. Spiele mal folgendes heute nacht (neben GSW + SAS):

Brandon Knight over 16 @21/10
Josh Smith over 16 @1,9 1/10
LeBron James over 25 @1,9 1/10
Jrue Holiday under 18 @1,9 1/10

Brandon Knight + Josh Smith super drauf, finde die Line da jeweils ein wenig tief. Smith die Line letzten 6 Spiele gecovert, Knight auch top drauf und wenn er genug Einsatzzeit bekommt und die ersten Würfe trifft dann macht er auch die over 16. Starker 3 Pointer. LeBron is iwie Standard, das over spiele ich einfach ab und zu gerne mal. Und Jrue Holiday...naja in den letzten 6 Spielen die Line nur einmal gecoverd, ist auch allg. nicht mehr so gut drauf wie im November.(auch bei den assists) Liegt vlt auch an Philys kleinem Hänger (bzw umgekehrt :mrgreen:) Alles jeweils mit ganz kleinem Stack, da ich hier nur nach Form und Stats gehen kann, da mich weder Miami, noch Atlanta, Detroit oder Phily besonders interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Spitzenspiel?

denke eher an das duell vom 7. vs. 8. wo beide teams aus beer sheva mit trümmerabwehr gegeneinander spielen 22 GT nach 4 vs 17 GT nach 2 Spielen für diverse overs.

und hashronot (3.) evtl paar HC's vs. HaSharon die auch schon 24 stück nach 5 spielen bekommen haben.

aber schau ich morgen mal in ruhe an, paar quervergleiche usw. wo ich heute kb mehr drauf habe :mrgreen:[[yo]]

bietet eigentlich noch jemand außer bet die liga an?
ist bei oddsoddsodds nicht aufgeführt und meine stammbookies hab ich schon abgeklappert, haben's nicht..

Zuletzt bearbeitet: