Der Fix ist nun vollendet [[rofl]][[rofl]]
Small auf X bei Köln-BS @3,46, damits auch was zu freuen gibt wenn BS nicht gewinnt![]()
Da iss der Fix.... [[rofl]] Mein Gott was für ein Schwachsinn mal wieder.... [[cheers]][[rofl]][[winkewinke]]
u mad, hah. [[yo]]Da iss der Fix.... [[rofl]] Mein Gott was für ein Schwachsinn mal wieder.... [[cheers]][[rofl]][[winkewinke]]
Lieberknecht [[stupid]]
montag + over wäre ja logische konsequenz CS 2:2 :mrgreen:
für die mutigen 3:3 [[rofl]]
Das war n glasklarer Fix ja...bei solchen Aussagen kommt mir das Abendbrot hoch. Jedes spiel das nicht 0815 läuft is gefixxed. [[kotz]]
Normal hätte ich keinen Cent auf die Partie gesetzt, aber die 10€ mybet-Freebet musste wech... Montags-X ole! :mrgreen:
Das war n glasklarer Fix ja...bei solchen Aussagen kommt mir das Abendbrot hoch. Jedes spiel das nicht 0815 läuft is gefixxed. [[kotz]]
Benfica jetzt vllt auch interessant. Hat da jemand was gesehen? Eigentlich war ich auf der Under Tendenz.
Nimmst du immer alles so ernst?[[nixweiss]]
Ahjo, Kleinvieh macht auch Mist:Die Abcashgans [[cheers]]
Der Slowene ist sicher mitWahnsinn. Kann bis heute nicht verstehen, was alle immer mit Maroh haben. Für mich völlig überbewertet. Weiß nicht, wie viele Fehler der in dieser Saison gemacht hat. Heute auch wieder 2 mit dem Gegentor und dem Elfmeter.
Fulham 2. Tor vor 70. Minute @1,8
Fulham macht Druck, Newcastle muss mehr riskieren und in meinen Augen nicht viel Wert.
2/10
Bet365 live
Athletico MG U20 - Gremio U20
Athletico MG spielt bereits Morgen um 23 Uhr wieder im Pokalhalbfinale gegen Vitoria, was sicher einen höheren stellenwert hat als das heutige Ligaspiel!
Gremio @2,3 2/10 [[schwitz]]
@bumerangking
Was sagst zu Miami heute ? 1,40 reizen mich schon irgendwie, hätte die eigl gern in die GSW Kombi. [[nixweiss]]