Ok danke für die Antworten, hilft mir ziemlich weiter. Und an den Einstein, wie eben shcon erwähnt halt die gosch.[[cheers]]
Steaua 2:0 FTSteaua Bukarest Next Goal @ 1,8 => 3,5/10
OK, das ist jetzt sehr verständlich, vielen Dank. Man muss doch nicht gleich angemacht werden.Eingesetzte Einheiten: 15
Zurückbekommene Einheiten: 4,26
Die Einheiten musst du jetzt mit dem Einsatz multiplizieren.
Bzw etwas einfacher: Er hat 28,43% seines Einsatzes noch wiederbekommen
@50k Hättest ihn ja ruhig mal etwas grübeln lassen können. Er scheint es durchaus nötig zu haben Wenn er bei 4 aus 5 gespielten und 3 richtigen Wetten nicht weiß, dass er diesen "Return" nicht kalkulieren muss.
Oder aber es geht wieder nur darum hier alles serviert zu bekommen.[[nixweiss]]
Maroh wie dämlich, was für ein geschenk [[kotz]]
Maroh das Holz :mrgreen:
e: jaaaaaaa Horn du Tier
e: jaaaaaaa Horn du Tier
dein ernst? hätte den nicht deine oma auch gehalten?
Nicht stramm, nicht platziert.... den elfer wollte er nicht machen
Bleib ma locker, klar der war extrem erbärmlich geschossen, darf ich mich nicht trotzdem für Horn freuen? [[stupid]]
Nicht stramm, nicht platziert.... den elfer wollte er nicht machen
Er freut sich doch nur das der elfer net rein ging...dein ernst? hätte den nicht deine oma auch gehalten?
Bleib ma locker, klar der war extrem erbärmlich geschossen, darf ich mich nicht trotzdem für Horn freuen? [[stupid]]
sind im hinspiel nicht schon fixgerüchte rumgegangen? wenn köln noch das 2-1 macht nach dem schlappen elfer- klassischer fall von 3 für 3 lol.
[[winkewinke]]
FCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
2 ticks später das tor.sind im hinspiel nicht schon fixgerüchte rumgegangen? wenn köln noch das 2-1 macht nach dem schlappen elfer- klassischer fall von 3 für 3 lol.
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]sind im hinspiel nicht schon fixgerüchte rumgegangen? wenn köln noch das 2-1 macht nach dem schlappen elfer- klassischer fall von 3 für 3 lol.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sind im hinspiel nicht schon fixgerüchte rumgegangen? wenn köln noch das 2-1 macht nach dem schlappen elfer- klassischer fall von 3 für 3 lol.