Montag 10.12.2012

Montag 10.12.2012

• Ja

Stimmen: 59 46.8%
  • Niemals

Stimmen: 19 15.1%
  • Nur wenns sein muss!

Stimmen: 48 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
der sitzt am Computer und muss die Maus am Limit menschlicher Koordination bewegen.
Da is kein Arm wie beim Tennis, der das ohne weiteres ausgleichen kann. Also find ich das schon...äh "ein bisschen wichtig" zu erwähnen

jip ,

ähnelt fast einen Beinbruch beim Fussballspieler.

Da gehts ja um jede hundertstel die Sie schneller sind als der Gegner.

[[yo]]

Du bist so krank! :mrgreen::mrgreen:

Starcraft 2 GSL 1200
Flying - MVP 1 @ 2.3 4/10 pinni
flying überschätzt...das war mal ganz schwach. Fights falsch genommen, Situationen falsch eingeschätzt...erfüllte das typische Klischee eine noch nicht in SC2 angekommenen Sc1lers. MvP praktisch nur mit A-Click und es reicht...enttäuschend.
zweites Spiel n allin...gegen MVP. Ganz roßes Kino flying, sowas macht man nicht. [[hammer]]
erstmal kein Code A mehr für mich. Hampelveranstalung da.

Moin Leute, haben wir Seria A Kenner unter uns?

Ich kann die Quotierung des Bolonga Lazio spiel nicht verstehen?

Fällt Klose aus oder warum bekommt man für den Sieg Lazio ne @2,5 [[nixweiss]]

Wenn jemand ne Erklährung hat, her damit, sonst würde ich schon bisschen drauf gehen [[grin]]
serie a ist zum kotzen
aber klose sollte heute eigentlich nicht spielen, hatte was am oberschenkel. ist aber früher fit geworden. der trainer lässt es aber offen ihn aufzustellen und gibt das erst heute abend bekannt.

Moin Leute, haben wir Seria A Kenner unter uns?

Ich kann die Quotierung des Bolonga Lazio spiel nicht verstehen?

Fällt Klose aus oder warum bekommt man für den Sieg Lazio ne @2,5 [[nixweiss]]

Wenn jemand ne Erklährung hat, her damit, sonst würde ich schon bisschen drauf gehen [[grin]]
kader: PORTIERI: Marchetti, Bizzarri, Carrizo
DIFENSORI: Biava, Cavanda, Diakitè, Radu, Scaloni, Ciani
CENTROCAMPISTI: Cana, Ledesma, Onazi, Mauri, Candreva, Lulic, Gonzalez, Hernanes
ATTACCANTI: Kozak, Rozzi, Klose

angriff total dünn . konko/floccari/ederson fehlen ..
klose hat wieder normal trainiert, sollte also heute spielen ..
ist für mich aber ein NOBET game, starke X tendenz

sieht aus als ob das over 7,5 @1,85 durchgeht :)
aber freuen wir uns mal nicht zu früh [[cheers]]

hmm ist wirklich komisch, das sich Kasa so vorführen lässt. Einige von den Jungs spielen in der MHL und VHL. Das ist schon etwas peinlich. War auf Sieg 2 Drittel Kasa, ging aber ziemlich in die Hose. [[nixweiss]]

Muss ich guggen ob das under 6,5 & 7,5 bei Ungarn klappt.

hmm ist wirklich komisch, das sich Kasa so vorführen lässt. Einige von den Jungs spielen in der MHL und VHL. Das ist schon etwas peinlich. War auf Sieg 2 Drittel Kasa, ging aber ziemlich in die Hose. [[nixweiss]]

Muss ich guggen ob das under 6,5 & 7,5 bei Ungarn klappt.

tendiere auch zum under 6,5 wobei mir u7,5 lieber wäre. Wir aber nicht mehr angeboten bei bet365... mehr als 2 Goals ballern die aber nicht mehr rein :)

ich geh mal auf Risiko und kombiniere mit den Ösis under 2,5. Dort steht es nach 2/3 1:0

Hallo vaporizzle!

Seit dem 01.07.2012 fallen auf alle Sportwetten, die von Kunden platziert werden, die sich in Deutschland aufhalten oder dort gemeldet sind, Steuern in Höhe von 5% an. Aus diesem Grund zieht Unibet einen Betrag in Höhe von 5% des Bruttogewinns von allen Auszahlungen an Kunden ab, die sich in Deutschland aufhalten oder dort gemeldet sind.

Unitbet mit Steuer -.-