Montag, 10.11.2014

Montag, 10.11.2014

• 1

Stimmen: 12 13.3%
  • X

Stimmen: 47 52.2%
  • 2

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90
Danke, die over-line hört sich doch ganz gut an[[sabber]]

Würd ich auch nicht spielen. Bei Spurs-Clips denkt man sich natürlich erstmal ne Menge Scoring, aber die SPurs stehen in der D deutlich besser als in der Offense. DIe Schützen bei den Clippers auch noch nicht wirklich hot. So richtig sehe ich keine 200Points fallen. Aber das ist nur meine Meinung :mrgreen:

Würd ich auch nicht spielen. Bei Spurs-Clips denkt man sich natürlich erstmal ne Menge Scoring, aber die SPurs stehen in der D deutlich besser als in der Offense. DIe Schützen bei den Clippers auch noch nicht wirklich hot. So richtig sehe ich keine 200Points fallen. Aber das ist nur meine Meinung :mrgreen:

:mrgreen: Dann sag mal was du spielen würdest, mir kribbelts in den Fingern :mrgreen: Spiel es auch nur sehr small [[grin]]

aber es wäre jetzt nicht so, das Sanchez hier extrem stark ist, Defense und Special Teams aber überragend. Passverteidigung bei den Eagles gefällt mir auch sehr gut, große Problem ist definitiv die Run Defense, da brauchen sie immer gefühlte 3-4 Leute den Runner zu stoppen, aber Newton heute beim Rennen auch keine Option ...

:mrgreen: Dann sag mal was du spielen würdest, mir kribbelts in den Fingern :mrgreen: Spiel es auch nur sehr small [[grin]]

Also wenn denn würde ich die Spurs spielen. Wie gesagt, das ist n typischer Bounce Back Spot. schon 100x gesehen das die Spurs solche Spiele gewinnen. Sehe da sonst echt nichts, Griffin Spielerwette, aber gegen Duncan würd ich das auch nicht anfassen wollen.

Knicks ? Srsly ? :mrgreen:

Knicks mit schlechtester 3 Points Defense, Hawks beste % der Liga von der 3er Linie. Anthony dazu mit Formtief und das nun auch noch gg Top Verteidiger wie Carroll, Thabo und Millsap. Kann eigl nix werden für die Knicks [[nixweiss]]

Hawks vs Knicks 91:85

Knicks +6,5 ist durch...damit Kombo durch...gemmmaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

:mrgreen: