Die Cavs gucken vor allem bei den 3ern nur dumm zu [[rofl]]
Was machen die Pacers da jetzt bitte? [[stupid]]
Die Cavs gucken vor allem bei den 3ern nur dumm zu [[rofl]]
Bei mir gibt's nur GiKs.
Heißt um Umkehrschluss gutes lay Material [[schwitz]]
Was willste?
hab dich was gefragt, steht doch da! [[nixweiss]]
verdammt verkauf ich meine Kombi Cavs + Newell over 1,5 für das Basisgeld und hätte das vierfache bekommen wenns so bleibt [[bang]][[bang]][[bang]]
beste theorie. bei blogabet den mit dem heftigsten minus suchen und layen![]()
Haste nen Blog? :mrgreen:
einen wo ich wirklich was poste und einen wo ich ewig nix gepostet hab und zuletzt aus motivationslosigkeit einfach iwelche kombis:mrgreen:
Ich werd das Gefühl nicht los dass Newton iwi komisch steht, die Bewegung ist nicht rund
Haste nen Blog? :mrgreen:
Ausgerechnet mein Landsmann (Ömer Asik) ist drauf und dran meine Wette zu ruinieren...
Du bist Isländer? Deshalb auch das Bild :mrgreen:
LOOOOOOL Selfoss ist LEGEND Alter, das 2-2 Fix nach dem es in der 80' 0-0 stand ist unvergessen :mrgreen:
Bist du nicht irgendson Franzmann?
ich bin Valerien Ismael [[grin]]
Dann solltest du mal das Trainieren lernen...
Ja Island hat Türkei 3-0 abgefetzt... naja ich würd das nicht zu hoch bewerten...![]()
Ich wollte ja nur abcashen :mrgreen:
Sorry, aber ich musste einfach nen doofen Spruch bringen! Ich weiß das er Türke (und damit du anscheinend auch [[grin]] ) ist.
Aber Island ist ja auch cool! Normalerweise müsste man meinen, das mich Franzmann jetzt beleidigt, aber ich gehöre zu den wenigen Deutschen die Frankreich mögen :mrgreen:
Stehst auf Bremen und Frankreich, trinkst Becks, lungerst um 3 Uhr im LiL rum da kommt sich mir die Frage auf
Joooonge was los mit dir?