Cavs aber bisher auch schlecht :mrgreen:
Pacers und Hawks hab ich noch, mal sehen.
Ah, 1:1 bei Newells [[winkewinke]]
cavs immer schlecht eigl [[nixweiss]]
Cavs aber bisher auch schlecht :mrgreen:
Pacers und Hawks hab ich noch, mal sehen.
Ah, 1:1 bei Newells [[winkewinke]]
jetzt noch 2-1 Sieg und happy[[yo]][[yo]]
cavs immer schlecht eigl [[nixweiss]]
werden auch noch reinkommen in die Saison! Playoffs schaffen sie auf jeden Fall!
normal easy top 2. aber das spiel der cavs ist echt so berechenbar. Die machen quasi immer das gleiche, je nachdem wer aufm Court ist
und die Defense ist nicht so das Gelbe vom Ei :mrgreen:
Newells Old Boys
-
San Lorenzo
über 2.5 3/10 2.55 tipico
die D ist schrecklich. was die an FG% zulassen is unglaublich. Sieht man ja grad an Ryan Anderson. Der macht alles rein und steht auch beim 5. erfolgreichen Dreier trotzdem noch ganz alleine rum
3:1 brauch der Papa...dann gibt das ne Goose
Puh hatte doch ein ordentliches Sümmchen jetzt auf Cleveland -2.5 gesetzt. Ich kenn mich mit der neuen NBA-Saison nicht aus, taugen die Pelicans ernsthaft was, die hatte ich ja immer als unteren Mittelmaß gesehen...
Puh hatte doch ein ordentliches Sümmchen jetzt auf Cleveland -2.5 gesetzt. Ich kenn mich mit der neuen NBA-Saison nicht aus, taugen die Pelicans ernsthaft was, die hatte ich ja immer als unteren Mittelmaß gesehen...
Und Cleveland hat ja LeBron![]()
3:1 brauch der Papa...dann gibt das ne Goose
Aha aha... Sheet... naja ich sah so Pelicans führen zu Beginn dachte ich mir klassischer Underdog der führt und dann abknickt, aber das klingt jetzt eher düster...
Danke für die Inspiration. Einfach mal geovert. Macht Hansa II hoffentlich vergessen. [[bussi]]
Megaaaaaa Wiiiinnnnnnnnn Grey Goose für alle:mrgreen:
Habs überhaupt nicht verfolgt den GIK.1:1 aber echt ne Schande Achim :mrgreen:
Schande ist euer Nachwuchs. Erste Halbzeit wohl voll dominiert, aber nur mit 1:0 Führung in die Pause. 75' Ausgleich gefangen und dann wohl froh gewesen, dass man nicht als Verlierer vom Platz geht. [[sleep]]
Was meint ihr eigentlich wie viele Gibraltar kriegt Freitag? [[rofl]]
Newells @2.2 2/10
O.0.5 first half @1.72 1/10
O 2 @2.2 3/10
Wat? Sagt hier einer was gegen Hansa ? [[stupid]]
LeBron rockt das Haus
E: Cleveland verteidigt aber auch kacke