sklasse [[help]]
Was geht?Kotztag heute[[sleep]]
Cavs nachher blowout[[schwitz]]
sklasse [[help]]
Zieh dazu nen BMG Trikot an und du bist mein Held!
Machst dir in Köln richtig Freunde wenn du das Theater Fasching nennst[[rofl]]
Ich steige mit ein ins argentinische Rettungsboot!San Lorenzo ohne 2 wichtiger Player
Newell's @ 2,2 8/10
Hc-1 @ 5,0 2/10
Newell's o2,5 tt @ 7,0 1/10
Wer soll denn fehlen?
Spielen mit der besten Aufstellung.
davis over, knicks +2,5 oder ml, clippers ml, cavs ml
Nehme ich gerne in Kauf. [[grin]]
Keine Ahnung welche büttenredner du meinst aber es gibt wirklich einige richtig gute, und da zähle ich nicht die dazu die im fersehen auftreten. Und da ganze Jahr als Comedian auftreten.Kein Mensch bringt mich zur Faschingszeit nach Köln, eine Schande das diese Züge mit meinen GEZ Gebühren übertragen werden.
Büttenreden auch Schrott einziger Vorteil double b
Cavs bitte explodieren
hc-5,5 @ 1,86 8/10
gewinnt mit 21+ @ 7,0 1/10
Erzähl nix, vor 10 Jahren würdest du noch mit der Aldi Tuete hinter her rennen.![]()
Ich kann deinem Satz nicht folgen.
1:0 für den Hamster
Ernsthaft, ich würde es gern verstehen, aber da passt weder die Zeitform, noch verstehe ich, was ich vor 10 Jahren mit einer Aldi-Tüte angestellt haben soll. [[nixweiss]]
und wer gewinnt heute beim MNF?
Keine Ahnung mir auch vollkommen egal, gucke heute auch nur weil ich noch Urlaub habe und wegen nächster Woche =)
@Xosko
hast du ne Meinung was das over bei den Cavs betrifft? Find die Linie mehr als machbar oder überseh ich hier was?
Habs gespielt ja. Hab deine Frage nich gesehen, sorry. [[nixweiss]]
macht nichts, ich habs dann auch gespielt! :mrgreen:
Wollte halt vorher noch gefragt haben, aber bevor es los ging bin ich dann noch drauf.
Schaun wir mal! Bis jetzt die gute 3er Quote der Pelicans, aber das wird nicht über das ganze Spiel so laufen.
Hab mir noch Pelicans -5 gekauft bei bet vorhin :mrgreen: Wollt eigl die Cavs in ne Kombo einbauen aber dann is mir eingefallen das ich das schon 2x dieses Jahr gemacht hab und sie dann verloren haben. Also hab ich das Gegenteil gemacht. wird eh nich kommen, aber naja. Gab pre allg nicht viel spielbares heute, daher bissn Klimpergeld verbrennen [[winkewinke]]