Montag, 10.11.2014

Montag, 10.11.2014

• 1

Stimmen: 12 13.3%
  • X

Stimmen: 47 52.2%
  • 2

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90
moin [[cheers]]
warum wird 60 - düsseldorf denn ausgeglichen quotiert? [[nixweiss]]
o.k., 60 nach trainerwechsel mit dem sieg in bochum, aber das würde ich ja nicht überbewerten ...
aber fortuna erst einmal verloren, seit 9 spielen ungeschlagen, dabei auch alle top-teams der liga bereits gespielt [[grin]]
x-gefahr auf nen montag-abend sicherlich gegeben, aber dnb für 1.9 doch nicht zu verachten [[sabber]]

Hoffing kannst du mir eins erklären, gestern war Miami Heat @ Dallas Mavericks nach 1 Quarter vorne(29-20), hatte aber ne 3er Quote auf Sieg. Die Spiele die ich mitbekommen habe, hat Dallas gegen Ende immer abgebaut, weil die ja ne eher schlechtere Bank haben. Hat das andere Gründe wie die Quote zustande kam oder hab ich da nen Gedankenfehler?

Hört sich auf den 1.Blick gut an, Sisu ja auch recht stark nach verpenntem Saisonstart. Habe heutr hoffentlich auch mal wieder mehr Zeit um es mir genauer anzusehen :mrgreen:

So viel gibt's gar net anzuschauen. [[grin]] Randers an sich das klar stärkere Team, mit Colas aber immerhin der Starting C out für 5-6 Wochen. Gegen Vaerlose hat er sich gleich am Anfang verletzt, am Schluss hat Randers mit 8 gewonnen nur.. SISU zuletzt Horsens und Wolfpack geschlagen, scheinen richtig gut drauf zu sein. Vieles hängt natürlich an Partin der im Moment Spiel für Spiel 30 Pkt raushaut. Ich denk Randers gewinnt's aber SISU+9/+10 ist ne Ansage.

Hoffing kannst du mir eins erklären, gestern war Miami Heat @ Dallas Mavericks nach 1 Quarter vorne(29-20), hatte aber ne 3er Quote auf Sieg. Die Spiele die ich mitbekommen habe, hat Dallas gegen Ende immer abgebaut, weil die ja ne eher schlechtere Bank haben. Hat das andere Gründe wie die Quote zustande kam oder hab ich da nen Gedankenfehler?

Moin, dallas war zu beginn -8 favorit. Da ist nach dem ersten viertel und bei diesem rueckstand normal so eine quote zu bekommen. Habe es aber nicht gesehen. Dazu haben sie zu hause gespielt.miami viel getroffen und dallas schwach gestartet.

Weiss jemand was mit dem Match von America de Cali war?? Wurde anscheinend aufgrund von Ausschreitungen abgebrochen, wird das nachgespielt oder hat hier jmd. evt. schon storniert?

Hab noch 2 Scheine offen und würd mich net beklagen wenn's storniert wird [[winkewinke]]

Obelix AMA im letzten Viertel 23-5, schon bissl merkwürdig oda?

Würde mich ja nicht wundern, wenn Kramer nächstes Jahr beim BVB spielt.

1. Gehört noch Leverkusen
2. Will International mit BVB spielen
3. BVB benötigt jemand auf der 6, da Kehl aufhören will....

Ein Schelm wer böses denkt. Aber wurde gestern sicher schon hier diskutiert.

Hab mir das Ding 1000 mal angeguckt, er war fast unbedrängt... und selbst wenn Sommer auf der Linie gewesen wäre, hätte er es wohl schwer gehabt das Ding ordentlich anzunehmen.

@Hoffing thxs, ja spiel war relativ unterhaltsam, der Einbruch kam vorallem durch die Bank, die konnte die Starter nicht adequat ersetzen, Nowitzki wenn er nicht am Feld war fehlte total und ja die Heats trafen gestern alles.

Darf ich festhalten, nach 1nem Viertel wird die Quote noch nicht so angepasst, erst nach der HZ (im Football ist das eher bissl dynamischer mit der Quotierung finde ich).