so, unser over ist durch, Xosko [[cheers]]
[[cheers]]
Jetzt mal Knicks noch +6,5 covern und ich kann noch beruhigter schlafen. Aber die sind so schlecht, wird wahrscheinlich eh nix [[rofl]]
so, unser over ist durch, Xosko [[cheers]]
Meinungen zu Clippers - Spurs später ?
Wenn es so weitergeht wird es böse für Carolina
Unglaublich wie schnell sich die NBA von einer Saison zur anderen ändert...
Spurs Dog gegen Clippers? Krass...
Hmmm Atlanta Quote jetzt auf 1.68... wenn es so ab 1.80 steht, soll ich sie nehmen?
normal Clippers, aber typischer Bounce Back Spot für die Spurs heute. Dazu überragende NBA Bilanz gg die Clippers.
Danke, die over-line hört sich doch ganz gut an[[sabber]]
Wirds auch.
Das ist ja Arbeitsverweigerung. Aber nach den 2 TOs zu Beginn war nichts anderes mehr zu erwarten.
Würd ich auch nicht spielen. Bei Spurs-Clips denkt man sich natürlich erstmal ne Menge Scoring, aber die SPurs stehen in der D deutlich besser als in der Offense. DIe Schützen bei den Clippers auch noch nicht wirklich hot. So richtig sehe ich keine 200Points fallen. Aber das ist nur meine Meinung :mrgreen:
Jetzt nen TD und alles ist drin man muss sich nur mehr konzentrieren!
Kaum schreibe ich es gibt es wieder die INT
:mrgreen: Dann sag mal was du spielen würdest, mir kribbelts in den Fingern :mrgreen: Spiel es auch nur sehr small [[grin]]
Jetzt nen TD und alles ist drin man muss sich nur mehr konzentrieren!
Kaum schreibe ich es gibt es wieder die INT
:mrgreen: Dann sag mal was du spielen würdest, mir kribbelts in den Fingern :mrgreen: Spiel es auch nur sehr small [[grin]]
Das ist Wahnsinn!
Cam Newton - go home !!
da geh ich lieber pennen. kann man sich ja nicht mit ansehen
Wenn die Hawks gewinnen mach ich mir noch ein Becks auf [[winkewinke]]
@Exciter ich mach eins mit auf!
Hawks vs Knicks 91:85
Knicks +6,5 ist durch...damit Kombo durch...gemmmaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gar nichts, ich find auch nix wo ich sagen würde, das müsste man nehmen [[nixweiss]]
... oder das Jahr zuvor.... und das davor .... :mrgreen:@S-Klasse, bin nicht voll. Allet jut. Sag mir lieber, ob Hansa Bock auf Meck-Pomm-Pokal hat oder ob es wieder wie letztes Jahr ein Fiasko wird?
Knicks ? Srsly ? :mrgreen:
Knicks mit schlechtester 3 Points Defense, Hawks beste % der Liga von der 3er Linie. Anthony dazu mit Formtief und das nun auch noch gg Top Verteidiger wie Carroll, Thabo und Millsap. Kann eigl nix werden für die Knicks [[nixweiss]]
Hawks vs Knicks 91:85
Knicks +6,5 ist durch...damit Kombo durch...gemmmaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]