Montag 10/10/05

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Genau, endlich wieder einer,der es auf den Punkt bringt verdammt [[yo]]

Dann freu ma uns jetzt drüber, dass alle Sorgen und Probleme in unserem Land Geschichte sind. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Na soweit sind wir noch nicht,aber ein neuer Anfang mußte mal endlich gemacht werden Daniel.Schauen wir mal , was die Alte auf und aus ihren obersten Stuhl alles NEU und vor allem BESSER machen kann.Ich drücke ihr auf jedenfall beide Eier , ähh Sorry meinte natürlich beide Daumen. [[yo]] [[yo]]

jwop schrieb:
112chris schrieb:
0-1 Norrköping [[droh]] [[feuer]] [[droh]]

Durch einen direkt verwandelten Eckball !!!

Arrgghh !!!

O O Chris , jetzt wirds ganz schwer .... wer war denn bis zu diesem Zeitpunkt besser??

Schwer zu sagen, da ich nur den schwedischen Ticker mitlese. Atvidaberg mit einer ganz dicken Möglichkeit in Minute 16. Norrköping mit 3 Torschüssen. Ist ausgeglichen.

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:

Dann freu ma uns jetzt drüber, dass alle Sorgen und Probleme in unserem Land Geschichte sind. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Na soweit sind wir noch nicht,aber ein neuer Anfang mußte mal endlich gemacht werden Daniel.Schauen wir mal , was die Alte auf und aus ihren obersten Stuhl alles NEU und vor allem BESSER machen kann.Ich drücke ihr auf jedenfall beide Eier , ähh Sorry meinte natürlich beide Daumen. [[yo]] [[yo]]

lustig wirds, wenn die SPD die Koalitionsgespräche platzen lässt. [[rofl]] [[rofl]]

zuzutrauen wäre es ihnen. Würd mich auch net überraschen, weil sonst würd der Schröder nämlich net noch weiter teilnehmen. [[zwinker]]

Bei der nächsten Kanzlerwahl stell ich mich auch mal zur Wahl. :mrgreen:

Kaffekränzchen mit der Merkel, bisschen dummschwäzen, mit Bush radeln gehen, mit Putin nach Öl buddeln, mit Chirac Croissants futtern.........

ach wär das schöööööön. :mrgreen:

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:

lustig wirds, wenn die SPD die Koalitionsgespräche platzen lässt. [[rofl]] [[rofl]]

zuzutrauen wäre es ihnen. Würd mich auch net überraschen, weil sonst würd der Schröder nämlich net noch weiter teilnehmen. [[zwinker]]

Bei der nächsten Kanzlerwahl stell ich mich auch mal zur Wahl. :mrgreen:

Kaffekränzchen mit der Merkel, bisschen dummschwäzen, mit Bush radeln gehen, mit Putin nach Öl buddeln, mit Chirac Croissants futtern.........

ach wär das schöööööön. :mrgreen:

Meine Stimme hast du [[zwinker]]
Schlechter kann man es sowieso nicht machen.