NNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Norrköping 0:1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Norrköping 0:1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
112chris schrieb:0-1 Norrköping [[droh]] [[feuer]] [[droh]]
Durch einen direkt verwandelten Eckball !!!
Arrgghh !!!
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Genau, endlich wieder einer,der es auf den Punkt bringt verdammt [[yo]]
Dann freu ma uns jetzt drüber, dass alle Sorgen und Probleme in unserem Land Geschichte sind. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
112chris schrieb:0-1 Norrköping [[droh]] [[feuer]] [[droh]]
Arrgghh !!!
jwop schrieb:112chris schrieb:0-1 Norrköping [[droh]] [[feuer]] [[droh]]
Arrgghh !!!
O O Chris , jetzt wirds ganz schwer .... wer war denn bis zu diesem Zeitpunkt besser??
RoterH96 schrieb:Sag mal Chris , kann es sein,das dies ein Derby Spiel ist ???
112chris schrieb:RoterH96 schrieb:Sag mal Chris , kann es sein,das dies ein Derby Spiel ist ???
Aber natürlich !
Das hatte ich mehrfach geschrieben.
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Genau, endlich wieder einer,der es auf den Punkt bringt verdammt [[yo]]
Dann freu ma uns jetzt drüber, dass alle Sorgen und Probleme in unserem Land Geschichte sind. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Na soweit sind wir noch nicht,aber ein neuer Anfang mußte mal endlich gemacht werden Daniel.Schauen wir mal , was die Alte auf und aus ihren obersten Stuhl alles NEU und vor allem BESSER machen kann.Ich drücke ihr auf jedenfall beide Eier , ähh Sorry meinte natürlich beide Daumen. [[yo]] [[yo]]
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Genau, endlich wieder einer,der es auf den Punkt bringt verdammt [[yo]]
Na soweit sind wir noch nicht,aber ein neuer Anfang mußte mal endlich gemacht werden Daniel.Schauen wir mal , was die Alte auf und aus ihren obersten Stuhl alles NEU und vor allem BESSER machen kann.Ich drücke ihr auf jedenfall beide Eier , ähh Sorry meinte natürlich beide Daumen. [[yo]] [[yo]]
lustig wirds, wenn die SPD die Koalitionsgespräche platzen lässt. [[rofl]] [[rofl]]
zuzutrauen wäre es ihnen. Würd mich auch net überraschen, weil sonst würd der Schröder nämlich net noch weiter teilnehmen. [[zwinker]]
Bei der nächsten Kanzlerwahl stell ich mich auch mal zur Wahl. :mrgreen:
Kaffekränzchen mit der Merkel, bisschen dummschwäzen, mit Bush radeln gehen, mit Putin nach Öl buddeln, mit Chirac Croissants futtern.........
ach wär das schöööööön. :mrgreen:
Shooter schrieb:mypa gewinnt mit knapp 2-1 !!! [[winkewinke]]
dC schrieb:Florida - Islanders
1 : 1
[[winkewinke]]