Urmacha schrieb:Hat einer Info´s von Sunnanå SK - Umeå IK pls?
leider 0-0 [[hammer]] noch 20-25 min
4zsg schrieb:Urmacha schrieb:Hat einer Info´s von Sunnanå SK - Umeå IK pls?
http://www.svenskaspel.se/pl.aspx?pageid=2701&dag=2006-07-10&intervall=60000&Submit1=Uppdatera
Nach dieser Runde gibts kurze Pause. Geht dann am 12.August erst wieder weiter.
lowr1der schrieb:langsam wirds mit meinem over 3,5 aber knapp, auf gehts umea :mrgreen:
4zsg schrieb:4zsg schrieb:Urmacha schrieb:Hat einer Info´s von Sunnanå SK - Umeå IK pls?
http://www.svenskaspel.se/pl.aspx?pageid=2701&dag=2006-07-10&intervall=60000&Submit1=Uppdatera
Nach dieser Runde gibts kurze Pause. Geht dann am 12.August erst wieder weiter.
Gut möglich das Sie heute variieren mit den Mädels, ich hab zwar das over hier das auch nicht kommen wird aber die anderen beiden mit Malmö u. Koppaberg/Göteborg over schon richtig bei den Girls.
Hab aber das Gefühl das Sie 0:1 gewinnen!! Ich halt mal die Daumen für Euch alle!! [[yo]]
4zsg schrieb:Na sowas, ich schreib hier und Bums..drinnen ist die Kugel!! :mrgreen:
privatepaula schrieb:4zsg schrieb:Na sowas, ich schreib hier und Bums..drinnen ist die Kugel!! :mrgreen:
kannst gerne noch 3X schreiben :mrgreen:
Saarländer schrieb:1-0 Umea [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Das rettet den Tag [[sabber]]
spannender Kombifüller :mrgreen:
LEXMARK schrieb:männlich oder weiblich ??
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
kaiii schrieb:steht heut noch was an, was nich schon angefangen hat?
4zsg schrieb:LEXMARK schrieb:männlich oder weiblich ??
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] , gute Frage??
lowr1der schrieb:umea 1:0 FT (slut) :mrgreen: [[yo]]
dank geht an rios, wie immer allererste güte [[bussi]]
rios schrieb:lowr1der schrieb:umea 1:0 FT (slut) :mrgreen: [[yo]]
[[winkewinke]] [[cheers]] [[super]]
BierBaron schrieb:rios schrieb:lowr1der schrieb:umea 1:0 FT (slut) :mrgreen: [[yo]]
[[winkewinke]] [[cheers]] [[super]]
Danke rios, wiedermal 1. Klasse! Wenigstens ein Pick der heute durchgeht.. [[nixweiss]]
rios schrieb:3/3 Forumswetten heute guter Wochenauftakt wieder mal [[sabber]]
hast 2 versäumt geschätzter Bierbaron [[bussi]] [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen:
machst halt Werbung für Urlaub im Tauerntunnel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]rios schrieb:Hehehehe.... :mrgreen:
dafür geniesst du das Leben mehr wogegen ich meist online bin und blass wie ein Eskimo [[grin]] [[rofl]] [[winkewinke]]
aber nur schauen und finger weg :mrgreen:oberschabe schrieb:Wer ist hier nicht zu viel online? [[grin]] Naja, morgen gehts erst mal in Schweiz zur Frauen-U19 EM. Mal schauen, wie stark unsere Mädels sind.
oberschabe schrieb:Keine Bange, werde direkt nach dem Spiel wieder in die Heimat zurückkehren. Da wird so etwas nicht passieren: [[gulligulli]]